Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Hausbank 15 Jahre (Sparkasse).
Beim Finanzberater unseres Vertrauens 20 Jahre.
1,95 bzw. 2,38%.
Ich habe 1,9% für 10 Jahre. Hab den Hauspreis komplett aufgenommen und Nebenkosten, Instandsetzung, Möbel aus eigener Tasche gezahlt.
Da das Haus nackt "nur" 182.000€ gekostet hat, mache ich mir keine Sorgen wegen Umschulden nach 10 Jahren.
hast du dabei ein sondertilgungsrecht? solltest du auf jeden fall haben... ansonsten einfach rechnen... die 0,43% unterschied können schon ein nettes sümmchen ausmachen...Bei der Hausbank 15 Jahre (Sparkasse).
Beim Finanzberater unseres Vertrauens 20 Jahre.
1,95 bzw. 2,38%.
hast du dabei ein sondertilgungsrecht? solltest du auf jeden fall haben... ansonsten einfach rechnen... die 0,43% unterschied können schon ein nettes sümmchen ausmachen...
Du solltest da nix legen, sondern ordentlich heiß verbrennen.Die Spanplatten sind sicher Formaldehyd belastet, die würd ich nicht in den Kamin legen....

In der Tat ist dezent anders.Wat für nen Klopper...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen