Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Problem, dass ich ja ländlich wohne.
Hier gibts einfach nichts im Umkreis von 0-5KM.
Das Angebot ist total begenzt, ich hab schon alle Internet-Portale durchsucht, da ist nichts bei was mir gefällt bei einem Betrag von 0-400.000. Erst dann wieder in 20-25KM, aber auf die Fahrerei hab ich kein Bock. Das will ich mir ja gerade ersparen. Heißt also erstmal warten. Werd auch mal die Makler kontaktieren, ich nehme mal an, dass da auch erst was ausgesteuert wird und nicht alles im Internet landet.
 
So wir sind drin....

11731564_654939261272874_8216727627255566954_o.jpg


Gestern dann ersma ein Stück Estrich aufgenommen um die Thematik Fußbodenheizung zu konkretisieren.
120mm Betondecke.... 60mm Kesselasche.... 60mm Estrich... Estrisch und Asche werden wir jetzt rausruppen.

K640_SAM_0751.JPG


Aber ganz wichtig... Ersma Rasenmähen..... Nächstes Jahr werden wir so ziemlich ALLES eliminieren was dort blüht..


K640_SAM_0759.JPG


:) Bin Happy.....
 
Bwww 2,38 ist aktuell eigentlich viel aber ich hab noch vor 6 Jahren noch für 3,9 über 10 Jahre abgeschlossen, also beides Traumzinsen.

Aber nimm die 15Jahre.

Du hast jetzt die dicke Last, und 0,4% weniger. In 15 Jahren kann der Zinssatz ruhig höher sein, den kannst du dann locker stemmen.
 
Zurück
Oben