Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht echt fantastisch aus! :dhoch:

Hat für mich persönlich nur das winzige Manko, dass ich Winnie Puh hasse und es mir fast körperliche Schmerzen verursacht, wenn mein Sohn eines dieser Bücher hervorkramt, damit ich es ihm vorlese! Die Geschichten sind fürchterlich! :D
 
Die Disney Geschichten davon sind fürchterlich. Das Originalbuch in der Harry Rowohlt-Übersetzung ist einfach nur megaschräg, wie ein Drogentrip. Ich konnte das nicht sehr weit lesen. :lol:
 
Dita666 schrieb:
So.... Da wir am in den nächsten Tagen Nachwuchs erwarten haben wir unser Wandmalerei-Projekt endlich abgeschlossen.

Mitte Juni haben wir angefangen und bestimmt jeder an die hundert Stunden gepinselt.
Und unsere Waffen waren 1-3 mm Pinsel und keine Rolle... :ugly:

So hier ein paar Eindrücke.

Alle Pics gibts bei Picasa
klick

SAM_1548.JPG


SAM_1544.JPG


SAM_0128.JPG


SAM_0326.JPG


SAM_0343.JPG


SAM_0143%2520%25282%2529.JPG


SAM_0299.JPG


SAM_0302.JPG


SAM_0301.JPG

WOW ist dass toll!

Da will man ja fast selbst einziehen!

Ehrlich, Respekt vor der Arbeit die Ihr euch gemacht habt. Es sieht super aus! :)
 
Dita666 schrieb:
So.... Da wir am in den nächsten Tagen Nachwuchs erwarten haben wir unser Wandmalerei-Projekt endlich abgeschlossen.

Mitte Juni haben wir angefangen und bestimmt jeder an die hundert Stunden gepinselt.
Und unsere Waffen waren 1-3 mm Pinsel und keine Rolle... :ugly:

So hier ein paar Eindrücke.

Alle Pics gibts bei Picasa klick

SAM_1548.JPG


SAM_1544.JPG


SAM_0128.JPG


SAM_0326.JPG


SAM_0343.JPG


SAM_0143%2520%25282%2529.JPG


SAM_0299.JPG


SAM_0302.JPG


SAM_0301.JPG

Rischtig geil, da ist ein fullquote angebracht. :dhoch:
 
Dita666 schrieb:
So.... Da wir am in den nächsten Tagen Nachwuchs erwarten haben wir unser Wandmalerei-Projekt endlich abgeschlossen.

Mitte Juni haben wir angefangen und bestimmt jeder an die hundert Stunden gepinselt.
Und unsere Waffen waren 1-3 mm Pinsel und keine Rolle... :ugly:

So hier ein paar Eindrücke.

Alle Pics gibts bei Picasa klick

SAM_1548.JPG


SAM_1544.JPG


SAM_0128.JPG


SAM_0326.JPG


SAM_0343.JPG


SAM_0143%2520%25282%2529.JPG


SAM_0299.JPG


SAM_0302.JPG


SAM_0301.JPG

:traurig:

Ich lieeeeeebe Winnie Pooh! Ich will auch so ein Zimmer. :lol:
 
Wird sicher lutig wenn das Kind dann etwas älter wird und die Wand nicht ändern oder mit Postern überkleben darf, weil es damals soviel arbeit gemacht hat. Da kann man nur hoffen, dass in einigen Jahren Winnie Pooh grad bei den Jugendlichen cool ist. :D
 
Da dass Kind wohl in den nächsten 10 Jahren wohl eher nicht in die "ich will alles schwarz haben" Phase kommen wird, und man binnen 10 Jahren meiner Erfahrung nach mindestens einmal neu färbt sollte das wohl das geringste Problem sein.

Eine wesentlich größere Gefahr geht hier von Wachsmalkreiden und Kotze aus :D


Edit: Wusstet Ihr eigentlich dass Wachsmalkreiden nicht von Eternit Tafel runter gehen!? :D

Mein "Kunstwerk" kann noch immer bestaunt werden. ^^
 
Zurück
Oben