Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, ich hatte nur keinen so kleinen Pinsel für die Ausbesserungsarbeiten.
Aber nachdem ich mir tagelang den Kopf über die Farbe zerbrochen habe und heute aus ca. 3948579483 Farben aus einer Farbkarte genau DIE gewählt habe (sie heißt Halleluja ) bin ich echt extrem zufrieden mit dem Endergebnis... ^^
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nie etwas gegen die rote Farbe gesagt habe; immerhin ist mein altes Wohnzimmer großteils rot gewesen. Ich glaube es ging eher um den von dir gewählten Einrichtungsstil.
TCRS schrieb:
Bei Evin fehlt nur noch das KT logo irgendwo ueber der Heizung oder so
Die mediale Wand zieht um. Also Kabelkanäle aufgemacht und die Lautsprecher neu angeordnet. Die hängenden Wohnwand müsste auch bald da sein. Jetzt ersma Vorhänge gekauft und die IKEA Hängeschränke unters Fenster gekloppt.
Fenster putzen und allet wieder schön machen.
Und in der Küche ne Elefantenhaut bis Höhe Fensterbank streichen. Die Katzen fressen wie die Schweine.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nie etwas gegen die rote Farbe gesagt habe; immerhin ist mein altes Wohnzimmer großteils rot gewesen. Ich glaube es ging eher um den von dir gewählten Einrichtungsstil.