Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_5383.JPG


So... ist doch eher Petroleum geworden. Morgen noch das Schlafzimmer und ich bin eigentlich in der neuen Wohnung fertig mit Farbe... :F
 
Ne, ich hatte nur keinen so kleinen Pinsel für die Ausbesserungsarbeiten. :D

Aber nachdem ich mir tagelang den Kopf über die Farbe zerbrochen habe und heute aus ca. 3948579483 Farben aus einer Farbkarte genau DIE gewählt habe (sie heißt Halleluja :D ) bin ich echt extrem zufrieden mit dem Endergebnis... ^^
 
Gerri schrieb:
also ich find die Farben grauenhaft und der Knäckes jammert über mein rotes Wohnzimmer.....

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nie etwas gegen die rote Farbe gesagt habe; immerhin ist mein altes Wohnzimmer großteils rot gewesen. Ich glaube es ging eher um den von dir gewählten Einrichtungsstil. ;)

TCRS schrieb:
Bei Evin fehlt nur noch das KT logo irgendwo ueber der Heizung oder so :ugly:

True Story. :lol:
An das dachte ich allerdings erst nachdem mich döschensam darauf aufmerksam gemacht hat. :ulgy:
 
So.. Bude gestrichen...

Die mediale Wand zieht um. Also Kabelkanäle aufgemacht und die Lautsprecher neu angeordnet. Die hängenden Wohnwand müsste auch bald da sein. Jetzt ersma Vorhänge gekauft und die IKEA Hängeschränke unters Fenster gekloppt.
Fenster putzen und allet wieder schön machen.
Und in der Küche ne Elefantenhaut bis Höhe Fensterbank streichen. Die Katzen fressen wie die Schweine.

Ich liebe alles neue.. :D

Und in 8 Wochen kommt das Kinderzimmer... :hurra::hurra::hurra:
 
Evin schrieb:
Gerri schrieb:
also ich find die Farben grauenhaft und der Knäckes jammert über mein rotes Wohnzimmer.....

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nie etwas gegen die rote Farbe gesagt habe; immerhin ist mein altes Wohnzimmer großteils rot gewesen. Ich glaube es ging eher um den von dir gewählten Einrichtungsstil. ;)

Da is bei dir ja noch nix zu erkennen :ugly:
 
Zurück
Oben