Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

T.hawk find ich auch einfahc zu spieln
adons geringe hp erlaubt wenig fehler^^

edit:http://www.eventhubs.com/news/2010/may/25/rumor-dlc-characters-coming-super-street-fighter-4/#comments

scheint wohl noch mehr chars evtl zu kommen
rolento, hugo , mika sollns wahscheinlich werdn

aber das wird eh noch nen weilchen dauern^^

Also mit dem Adon geh ich mittlerweile ziemlich ab, mit dem spiel ich fast so gut wie mit meinem eingespielten Sagat. :shock:

Wer Lust auf ein Match auf der PS3 hat, addet mich, aber gut bin ich nicht :D

Achja, als ich SSF zum ersten Mal gespielt habe, hat der was von gratis Kostümen gelabert. Wo kann ich die finden?

Na ja ich würds schon als exklusiv bezeichnen... dann hat man nämlich diesen Grafikeffekt aus dem Intro auf de CHarakteren mit den gezeichneten Linien. SInd also keine simplen Farben.

Simoon schrieb:
aber halt nur ne nette dreingabe
aber einfach ma nich meckern
besser als nix^^

Hätte die PC version damals die nicht schon von haus aus gehabt ^^

Naja besser als nix aber die aussage "es wird sich lohnen den alten SF teil besessen zu haben" is schon übertrieben gewesen :D

Ich spiele gerne mit den Farben 11 und 12 :grins:

@Simoon falls du noch nciht gesehen hast
guckst du hier
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9713&pid=931804#pid931804

so nette matches heute gehabt
und imma weniger ryus trifft man online

dafür übels starke fuertes^^ sah null land gegen die

achja juri und dudley und ibuki waren heute auch rar

enix schrieb:
Also ich find das ja echt schlecht gemacht :schreck:

Mir wurscht, Ich fand es lustig :grins:

Meine Hass Charaktere sind ab jetzt Juri, Ibuki, T. Hawk, Adon... eigentlich alle neuen Kämpfer wo ich noch keine Matchup Erfahrung habe.
Mein Dudley hat es nicht leicht :heul:

Ja, Dudley macht schon gut Damage. Sein Supermove z.B. zieht dermaßen viel Energie ab, das hat schon so manch ein Match für mich gedreht :grins:

hmm und nu in zwei tagen hab ich gefühlte tausend ryus bekämpfen dürfen...bin schon froh wenn ichgegn iwas andres spielen darf...

kann man ryu nich verbietn?
is echt zum kotzn
macht den spielspass total kaputt

Joa, in letzter Zeit ist es in BlazBlue auch echt unerträglich so viele Jins laufen da rum.

Ich glaube ich gucke mal wieder öfter zu SF damit ich auf mein Tagespensum an Beat 'em ups komme...

Zurück
Oben