Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ wil

Ich meinte das auch auf die Trials bezogen. Es ist ja dir überlassen, wie du den/die Moves ausführst. Nur das Ergebnis muss passen. Deswegen mache ich das da mit dem Sprung. Das hatte ich so auch auf irgendeiner SF-Seite gelesen. Hast du alternativ mal versucht, verschiedene Kick-Tasten zu mashen? So hat bei mir z.B. ein ähnlicher Move von Dee Jay hingehauen. Hab da einfach LS und MS mit dem Daumen gemashed und das hat auch hingehauen UND es war wesentlich einfacher zu realisieren.

Also ich muss sagen heute hat die Session schon ziemlich Spaß gemacht... und ich hab endlich auch einige Kämpfe gewonnen... Als Fungus weg war sogar ne Serie von 4 und ein Achivement bekommen :headbang:

Aber gegen Fungus Ryu ist bei mir kein Kraut gewachsen... :nein: :heul:

Das mit den verschiedenen Tasten habe ich eben versucht und was soll ich sagen: es klappt wirklich besser - nicht immer - aber doch manchmal :dhoch:
Danke für den Tipp!

Das war ne super coole runde, ein bisschen chars ausprobieren, 7er serie mit t. hawk, fungus mit seinem ryu ist dann ausgerastet und hat dem knapp ein ende gesetzt aber macht echt spaß mit euch!

enix schrieb:
Also ich muss sagen heute hat die Session schon ziemlich Spaß gemacht... und ich hab endlich auch einige Kämpfe gewonnen... Als Fungus weg war sogar ne Serie von 4 und ein Achivement bekommen :headbang:

Aber gegen Fungus Ryu ist bei mir kein Kraut gewachsen... :nein: :heul:

Deine Ibuki wird immer besser! Musst dich langsam mal auf ein paar Combos konzentrieren. :dhoch:

Und Adon...der geht mir so dermaßen auf den Sack. Gegen das Special-Gespamme kann man kaum was ausrichten. Aber ich komm schon noch dahinter. :D
Bei T.Hawk raff ich's immer nicht, dass man wegen der üblen Grabs unbedingt Abstand halten sollte. Der Ultra und die Ex-Grabs sind wirklich nicht ohne.

Wenn du mal 'nen richtig guten Ryu sehen willst, dann kämpf gegen Fischkugel. :grins: Bei mir klappen die Focus-Cancels leider nicht bzw. hab ich's aufgegen das überhaupt noch zu probieren.

Ich werd mich jetzt mal ein wenig Cody widmen.

Mir haben die Matches auch Spass gemacht, vorallem weil jeder einen anderen Charakter hat...da muss man sich immer wieder neu drauf einstellen.

@fungus: ich fand gerade das Match hart, wo Du gegen T-Hawk verloeren hast. Kurz vor dem Sieg zieht er den Ultra, und das 2mal hintereinander :D

Frystil schrieb:
Sind die Savegames von SF4 auf den Teil eigentlich übertragbar oder alles nochmal von vorn?

Online musst du nochmal von vorne loslegen. Das Konzept wurde aber auch ein wenig verändert. Den Championship-Modus gibt's nicht mehr.

Man kann jetzt aber immerhin direkt alle Kämpfer auswählen. Du musst also keinen mehr freispielen. :)

@enix: Sehr gut!

funGus schrieb:
Haste dich an 'nem neuen Char probiert?

Wird heute Abend wieder gekloppt? :)
Ja, Ich habe Dudley ausprobiert.
Mal schauen wenn mein Baby es zulässt dann zocke heute so zwischen 19 und 22 Uhr ein paar Runden.

funGus schrieb:
Frystil schrieb:
Sind die Savegames von SF4 auf den Teil eigentlich übertragbar oder alles nochmal von vorn?

Online musst du nochmal von vorne loslegen. Das Konzept wurde aber auch ein wenig verändert. Den Championship-Modus gibt's nicht mehr.

Man kann jetzt aber immerhin direkt alle Kämpfer auswählen. Du musst also keinen mehr freispielen. :)

Der Championship Modus wird später wie beim Vorgänger als DLC (umsonst) wieder dabei sein.

enix schrieb:
Ein SFIV Savegame bringt einem aber zwei zusätzlich Farben für die Kostüme.
Wobei es mehr Grafikeffekte sind als Farben ^^
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7cDVBjZShRQ[/vid]

Fischkugel schrieb:
funGus schrieb:
Frystil schrieb:

Der Championship Modus wird später wie beim Vorgänger als DLC (umsonst) wieder dabei sein.

Ich dachte, dass ein "richtiger" Turniermodus nachgepflegt wird, in dem man dann auch selbst Turniere starten kann. :?

Dudley finde ich irgendwie nicht so besonders. Ist aber auf jeden Fall ein nerviger Gegner. Bin immer total überrascht, wenn der Ex Machine Gun Blow kommt. Das Ding ist so übelst schnell. Und jedes Mal nehme ich mir vor "jetzt springste drüber!". Klappt aber irgendwie nie. :ugly:

ab morgen kann ich auch endlich ssf zocken.. wer will kann mich adden, ich hab ned viele auf der FL die sf zocken..
da ich sf eigentlich fast nur offline zocke. ( hab guten sf freundeskreis .. ^^ )

Zurück
Oben