Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren coole Matches, bis auf die gegen diesen brasilianischen Koch alias Neon...ich hasse dieses Gehüpfe..arggh...:grins:

Nächstes mal bin ich wieder dabei.

HiRes schrieb:
Waren coole Matches, bis auf die gegen diesen brasilianischen Koch alias Neon...ich hasse dieses Gehüpfe..arggh...:grins:

Was soll ich denn sonst mit ihm machen? Der kann doch sonst nix. :D

Jungs, es hat wirklich Spass gemacht gegen euch zu spielen. Juri und Adon machen mir jetzt schon Angst, wenn ihr sie dann noch besser beherrscht. Ich hoffe Fischkugel schließt sich bald an!

HiRes schrieb:
Hab das Game seit Freitag und gestern einige Ranking - Matches gespielt.

Von den neuen/alten Charas bin ich etwas enttäuscht, ich hab das Gefühl die sehen kein Land gegen die Charas auf SF4.

Ich selbst hab mal mit Juli & Guy etwas im Trial Mode geübt, so richtig abgehen tun die aber nicht. Vorallem bei Guy finde ich das schade....naja, ich probiers weiter.

Gerade Juri und Guy können ganz krass abgehen. Guy hat wahnsinnig schnelle Attacken die den Gegner schnell treffen können und Juri ist echt böse. Gerade mit ihr schaffe ich es Simoons Adon zu bändigen :D

Wie spielt man den mit Juri so richtig? Hab mir ihr online gerade 2 Runden gewonnen (keine MATCHES!), aber ansonsten nur meinen Arsch gereicht gekriegt.

cody empfinde ich auch als sehr stark
sein special mit dem kick , das er schön varieren kann is derbe udn sein tornado schlag kommt so schnell raus:D

Glod schrieb:
Wie spielt man den mit Juri so richtig? Hab mir ihr online gerade 2 Runden gewonnen (keine MATCHES!), aber ansonsten nur meinen Arsch gereicht gekriegt.

Dieses drehen mit den Beinen ist gold wert, da du damit eine gewisse Distanz überbrücken kannst, wo wenig gegen ankommt. Ansonsten schön viele tiefe Tritte weil die eine ordentliche Reichweite haben.

solange der drehtritt nich geblockt wird isser gut
aber auf block kriegste shclimmsten falls ne combo ab

find den sprungtritt genial
womit du auch große distanz im blitzschneleln tempo überbrückst udn dazu noch paar tritte nachfolgen lassen kannst^^

achja und ihre schüße kannste in drei richtungen abfeuern dazu auch noch auf wunsch zurückhalten

Indem du sie kombinierst. ;) Gegner rauslocken, nicht zu aggressiv sein und immer schön den Luftangriff machen, damit du die Distanz überbrückst.

Grad gesehen, wusste garnicht das das immernoch so ist!

Die alten alternativen kostüme laufen ja auch im neuen SSF

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802434307e1/?p=1&of=6&bt=0&sb=1&did=0ccf0006-0000-4000-8000-0000434307e1

hier kriegt man wohl begünstigt durch einen bug das brawler paket mit kostümen für zangief, el fuerte, abel, rufus und Honda umsonst :dhoch:

immom isstes schwer vernünftige tipps für sie zu gebn
das game is ja nichma ne woche draußen
am besten nimmste sie dir ma zur brust und spielst einfahc mit ihr drauf los
mehr bleibt immom ja nich übrig^^

SirHorst schrieb:
Grad gesehen, wusste garnicht das das immernoch so ist!

Die alten alternativen kostüme laufen ja auch im neuen SSF

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802434307e1/?p=1&of=6&bt=0&sb=1&did=0ccf0006-0000-4000-8000-0000434307e1

hier kriegt man wohl begünstigt durch einen bug das brawler paket mit kostümen für zangief, el fuerte, abel, rufus und Honda umsonst :dhoch:

Benutze die zwar alle nicht, aber umsonst nehm ichs gerne. Danke :)
Werde mir die alternativen Kostüme vllt. mal im Komplettpaket ansehen, wenn der preis stimmt.

Glod schrieb:
Ähm...ja. Das sind ihre Moves. Die kann ich auch. Aber wie SPIELE ich richtig mit ihr? :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EexarhFp-Rs[/vid]

So in etwa. :D
Die Combos mit zurückgehaltenem Projektil, dass man dann in eine Combo einfügen kann, sind mit dem Pad aber (mMn) EXTREM schwer auszuführen.

Kannst sogar unter bestimmte Projektile dashen.

Juri can normal dash under the following character's fireballs (copied from EmoPrinny's)

Rose
Dhalsim
Seth
Gouken
Sagat high tiger shots
Akuma normal fireballs
Guile
Deejay

She cannot dash under

Ryu
Ken
Chun-Li
Sakura

Reaver schrieb:
HiRes schrieb:
Hab das Game seit Freitag und gestern einige Ranking - Matches gespielt.

Von den neuen/alten Charas bin ich etwas enttäuscht, ich hab das Gefühl die sehen kein Land gegen die Charas auf SF4.

Ich selbst hab mal mit Juli & Guy etwas im Trial Mode geübt, so richtig abgehen tun die aber nicht. Vorallem bei Guy finde ich das schade....naja, ich probiers weiter.

Gerade Juri und Guy können ganz krass abgehen. Guy hat wahnsinnig schnelle Attacken die den Gegner schnell treffen können und Juri ist echt böse. Gerade mit ihr schaffe ich es Simoons Adon zu bändigen :D

Wie gesagt, war nur mein erster Eindruck im TrialMode und in den Online Matches. Gegen einen Guy oder Juli war das Match nie so schwer. Das Guy sehr schnell ist, stimmt, und auch Cody richtet ordentlich Schaden an...

was mich an SSF4 etwas ärgert sind die Achievements. Aufgrund der Erfolge "gewinne X Kämpfe hintereinander" quitten sehr viele Spieler während eines Kampfes, das nervt.

Neon schrieb:
Nutz doch den Replay Channel. Dafür ist der doch da! Schau dir viele Kämpfe an, daraus kann man ne Menge lernen und sich was abgucken.

Hab ich versucht. Da kam 5 Minuten diese "Daten werden gesendet"-Meldung. Danach hab ich abgebrochen. Dauert das wirklich so lange?

Online hatte ich keinerlei Probleme. Hab heute 30 Minuten am Stück den Trainingsdummy gespielt, ohne dass ich aus'm PSN gekickt worden wäre, was für meine Kiste schon eine sehr erstaunliche Leistung ist. :ugly:
Falls also wer auf der PS3 irgendwelche Trophies gewinnen will und dabei einen Honk braucht, der nix kann, möge er mich anschreiben. Ich verspreche, nicht zu doll zurück zu schlagen. :D

Zurück
Oben