Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:Waren coole Matches, bis auf die gegen diesen brasilianischen Koch alias Neon...ich hasse dieses Gehüpfe..arggh...![]()
HiRes schrieb:Hab das Game seit Freitag und gestern einige Ranking - Matches gespielt.
Von den neuen/alten Charas bin ich etwas enttäuscht, ich hab das Gefühl die sehen kein Land gegen die Charas auf SF4.
Ich selbst hab mal mit Juli & Guy etwas im Trial Mode geübt, so richtig abgehen tun die aber nicht. Vorallem bei Guy finde ich das schade....naja, ich probiers weiter.
Glod schrieb:Wie spielt man den mit Juri so richtig? Hab mir ihr online gerade 2 Runden gewonnen (keine MATCHES!), aber ansonsten nur meinen Arsch gereicht gekriegt.

SirHorst schrieb:Grad gesehen, wusste garnicht das das immernoch so ist!
Die alten alternativen kostüme laufen ja auch im neuen SSF
http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802434307e1/?p=1&of=6&bt=0&sb=1&did=0ccf0006-0000-4000-8000-0000434307e1
hier kriegt man wohl begünstigt durch einen bug das brawler paket mit kostümen für zangief, el fuerte, abel, rufus und Honda umsonst![]()
Glod schrieb:Aber wie SPIELE ich richtig mit ihr?![]()
Glod schrieb:Ähm...ja. Das sind ihre Moves. Die kann ich auch. Aber wie SPIELE ich richtig mit ihr?![]()
Juri can normal dash under the following character's fireballs (copied from EmoPrinny's)
Rose
Dhalsim
Seth
Gouken
Sagat high tiger shots
Akuma normal fireballs
Guile
Deejay
She cannot dash under
Ryu
Ken
Chun-Li
Sakura
Reaver schrieb:HiRes schrieb:Hab das Game seit Freitag und gestern einige Ranking - Matches gespielt.
Von den neuen/alten Charas bin ich etwas enttäuscht, ich hab das Gefühl die sehen kein Land gegen die Charas auf SF4.
Ich selbst hab mal mit Juli & Guy etwas im Trial Mode geübt, so richtig abgehen tun die aber nicht. Vorallem bei Guy finde ich das schade....naja, ich probiers weiter.
Gerade Juri und Guy können ganz krass abgehen. Guy hat wahnsinnig schnelle Attacken die den Gegner schnell treffen können und Juri ist echt böse. Gerade mit ihr schaffe ich es Simoons Adon zu bändigen![]()
Neon schrieb:Nutz doch den Replay Channel. Dafür ist der doch da! Schau dir viele Kämpfe an, daraus kann man ne Menge lernen und sich was abgucken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen