Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, eigentlich nicht. In Grunde genommen ist es zwar nur ein "Update", aber wie es ausschaut ein umfangreiches.
Der Abstand zwischen SF4 und SS4 ist glaube ich ein bisschen mehr als ein Jahr... vielleicht ein Jahr und ein paar Wochen :P

für mich wird sich SSF4 jedenfalls lohnen!
als einfaches update kann man das nicht bezeichnen, schliesslich wird es scheinbar an allen ecken und kanten überarbeitet und ordentlich erweitert!

Jetzt mal nicht so pessimistisch hier, lieber nach kurzer Zeit ein Update mit vielen Verbesserungen als nach langer Zeit einen Nachfolger mit wenig Verbesserungen, siehe Tekken 6!

Als ich vor ein paar Monaten den Namen "Super" gehört habe dachte ich auch das kann nicht war sein. Nachdem ich über den Inhalt aber mehr und mehr erfahren habe bin ich sogar froh das SSF4 erscheint.

HiRes schrieb:
Jetzt mal nicht so pessimistisch hier, lieber nach kurzer Zeit ein Update mit vielen Verbesserungen als nach langer Zeit einen Nachfolger mit wenig Verbesserungen, siehe Tekken 6!

Hey nix gegen Tekken :klopf: Der King of Iron Fist Tournament brauch solange Zeit. Schließlich bietet dieses Game die beste und ausgefeilteste Story und zwar Genre und Medien übergreifend :grins: Außerdem bietet es den inovativen und grandiosen "Scenario Campaign Mode" :ugly:

Ok aber nun zurück zum Thema. Kla als SF Fanboy freut man sich bestimmt aber ich sehe es schon etwas differenzierter. Wenn die heute UltraTekken2010 ankündigen würden, welches 10 neue Kämpfer bietet, eine Hand voll neuer Stages und nen Überarbeiteten Online Modus für 20 € weniger als die ursprüngliche Version würde ich mir ehrlich gesagt einfach verarscht vorkommen.

Es ist ja nicht so, dass SSFIV besonders überraschend angekündigt wurde. So ziemlich jeder Gamer auf dem Planeten weiß, dass man mit dem Kauf eines Street Fighter Spiels damit leben muss, dass es nach nicht all zu langer Zeit eine überarbeitete Fassung geben wird. Das war schon immer so, und es ist wahrlich kein Geheimnis.

Trotzdem kann mir keiner sagen das er von anfang an wusste das SSFIV niemals als DLC erscheinen wird wenn es denn mal kommt weil sich das ja gradezu angeboten hätte, ja, einfach logisch gewesen wäre es als DLC zu bringen und endlich diese, meines erachtens nach, abzockvariante von wegen turbo etc. abzulegen. Von daher ist "ach aber man ist es doch gewohnt" ja nicht wirklich eine entschuldigung vorallem nicht angesichts der tatsache das jetzt mittel zur verfügung stehen die einen viel logischeren weg erlauben.

Ich finds einfach nur schade und verstehe auch nicht so ganz was capcom sich dabei gedacht hat aber naja. Wenn der preisfall bei SSFIV genau so massiv ist wie bei SFIV dann kostet es 2-3 monate später sicher nur noch 20€ anstatt den eigentlichen 40 und dann, wenn es DLC preisniveau erreicht hat, kann man auch mal darüber reden. Eigentlich würd ich jetzt ja noch schreiben "es ist ja immerhin löbliche das sie direkt die komplette version rausbringen für leute die es noch nicht besitzen" aber angesichts der tatsache das man SFIV eh schon für 20€ kriegt und man dann mit 20€ dlc preis auch bei 40€ wäre passt das nicht so ganz hierhin :D

Edit:@ Simoon: Darum ging es doch garnicht. Der vergleich wäre das EA Dead Space super edition ein jahr später rausbringt mit nem komplett neuem kapitel waffen und co aber für 40€ und nicht als DLC sodass man sich das ganze spiel nochmal kaufen muss.

Ist EA nicht die Firma die jedes Jahr ein neues Update ihrer Sportspiele raus bringen obwohl sie es eigentlich auch als DLC anbieten könnten :? oder Activision die zig Guitar Hero Versionen rausbringen obwohl es als DLC rauskommen könnte...
Ich behaupte einfach mal das sie soviel an SF4 verändert haben das, das sie es nicht so leicht als DLC anbieten konnten.

Paar neue Screenshots von Cody
fwkl7o.jpg
6drb46.jpg
11kgq6h.jpg

hier gibt es mehr http://www.eventhubs.com/news/2009/dec/14/20-new-screen-shots-cody-ssf4/

Bisschen Gameplayvideos von Cody, Guy und Adon + Bonusrunden

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PigMv2KRWbc[/vid]

Adon wir mein neuer Lieblings Charakter. Der sieht so schön Fies aus und gleichzeitig Lustig, wie der Joker ^^
adon03.jpg

Bei Amazon kann man es sich schon vorbestellen.

Xbox 360
http://www.amazon.co.uk/Super-Street-Fighter-Xbox-360/dp/B002VEC1IW/

PS3
http://www.amazon.co.uk/Super-Street-Fighter-IV-PS3/dp/B002VEC1IM/

Zurück
Oben