Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts schon irgendwelche Infos ob man mit dem Spielstand von SF4 was anfangen kann, oder muss man sich wieder in diverse Online Ligen hochkämpfen?

@Glod:

ich würd schon sagen das die Kostüme diesmal beim Spiel dabei sind. Obwohl, bei Capcom weis man ja nie ;)

Geht das jetzt wieder los? Die veröffentlichen das gleiche Spiel nochmal, nur diesmal hat Chun Li etwas weniger an und alle rennen los und kaufen nochmal? Ick wer zun Schwein...

Nicht doch. Es gibt mehr Charaktere, die ich nie beherrschen werde, mehr Onlinemodi, die ich nie spielen werde und mehr Ultras, die ich nie richtig werde einsetzen können. Das passt schon. :dhoch:

Hmm...bei näherer Überlegung... :skep:

Egal. Ich kauf's trotzdem. :ugly:

wegen kostümen würd ichs ja nich kaufn
nur weil chun ma weniger anhat^^
die hat doch eh nussknacker-schenkel
wobei 10 neue charaktere ja shcon verführerischer sind^^

Hier sind die neuen Ultras von Cammy und C. Viper dabei. Der von Cammy ist imo okay, der von Viper ziemlich lame.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/japanese-new-super-street/60567[/vid]

Boah, der Todesschrei von Juri geht ja in der japanischen Version gaaaar nicht :ugly:
Hoffentlich wird der noch geändert, der nervt ja ohne Ende.

Ja, der Ultra von C.Viper is lame aber ich spiel eh nicht gern mit der :D
Der von Ryu ist aber immernoch ungeschlagen, der wirkt hammer kraftvoll und sieht schick aus.

So wies aussieht, kann man einen der beiden Ultras vor dem Kampf schon auswählen?
Beim VS-Bildschirm wird nämlich der Name von nem Ultra eingeblendet (beim Kampf Ryu vs Cody oben), das deutet ja darauf hin.

Ich fänds eigentlich besser, wenn jeder Char beide Ultras im Kampf zur Verfügung hätte und man halt 2 verschiedene Kommandos hat...

Yup, die Ultras kann man sich vorher aussuchen.
07_zcost15.jpg

Zurück
Oben