Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mahc jetzt ersma ne sf4 pause damit ich genug power hab für ssf4^^ und ma schaun wie die online modi sich schlagen oder obse überhaupt genuzt werdn
Ich habe es kapiert
Überfliege die Beiträge immer, da fallen die Rechtschreibfehler nicht so auf ^^.
BTT
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Kämpfern?
Ich persönlich versuche mal von Ryu weg zu kommen und mir einen neuen main Charakter aus den neuen Pool an Kämpfern zu suchen.
Und nein, es sind keine Shotos, Guy ist so ein bisschen El Fuerte mässig und Adon ist ein Mischung aus Guile und "Klauen"-Vega (so mehr oder weniger halt, wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt)
jo denke werd adon ma testen oder jury jenachdem
und hoffentlich is da diesma nen richtiger comobotrainings modus
der einen auchma zeigt wie die combos aussehn solln^^
und nein ich schreib so^^ kann man doch 1 a lesen^^
ich schreibe wie ich spreche
Boah...fuck you Capcom! Ich hasse euch. Jetzt bin ich auch wieder scharf auf das Teil, obwohl ich genau weiß, dass ich es wieder nicht sonderlich mögen werde.
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Kämpfern?
Ich persönlich versuche mal von Ryu weg zu kommen und mir einen neuen main Charakter aus den neuen Pool an Kämpfern zu suchen.
Mach das mal, vielleicht hab ich dann ja eine Chance gegen dich.
Bis jetzt sieht es so aus, als würde ich mich an Adon, Juri oder Dee Jay versuchen. Den Rest aus dem neuen Pool finde ich nicht sonderlich interresant. Besonders die Final Fight Charaktere halte ich für unpassend. Guy und Co. haben ihre eigene Serie und haben imo in Street Fighter nichts verloren. Das raubt mir die Stimmung im Spiel. Find es schade, dass Capcom nicht mehr Kämpfer aus SF3 genommen hat. Hier hätten z.B. noch einige gut reingepasst vom Style her. Ich denke da besonders an Elena(!), Alex, Sean, Necro, Remy, Oro und Twelve.
Adon und Ibuki (falls sie als Neuzugang bestätigt wird ) wären für mich interessant.
Wie es aussieht hat Adon einige Moves die Feuerballspamern vielleicht das leben erschweren könnten ^^