Du hast das wohl falsch verstanden, er kriegt nicht 30 Mio wenn er rauskommt. 
Das ist nicht so ne Art neue Gameshow.
Das ist nicht so ne Art neue Gameshow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn der nur über Nacht in den Knast muss, ist es ja ein Witz.
Da würd ich ja sogar freiwillig hin. Kann Tagsüber machen was ich will und in der Nacht hab ich umsonst ein Zimmer und essen.
Hallo, geht's noch?
Ne aber er hat sich die eingespart. Klar jetzt muss er zurück zahlen, aber wenn es nie rausgekommen wäre, 30 Mio. gespart.Du hast das wohl falsch verstanden, er kriegt nicht 30 Mio wenn er rauskommt.
Das ist nicht so ne Art neue Gameshow.![]()
Eben, das ist ja schon etwas krankhaft und man merkt, das solche Leute den Sinn der Realität verloren haben.nicht wenn ich 100 Millionen hätte, wegen dem Knast meinen Job verlieren würde und mein Lebenswerk abgeben müsste.
Eben, das ist ja schon etwas krankhaft und man merkt, das solche Leute den Sinn der Realität verloren haben.
Als Bayern-Fan einfach ein rabenschwarzer Tag.
Bin mal gespannt wie sich das auf das Sportliche auswirkt.
Niederlage oder 7:0 Sieg gegen LEV

Definiere "Realität" und dann schreib nochmal neu...![]()
Da sieht man wie gierig er war, wenn er das Risiko für ein paar weitere Millionen eingegangen ist.
Ich weiß nicht ob ich das einfach so akzeptiert hätte, viele hier sicher auch nicht.
Ne..is klarIn Deutschland brauchst du dich vor dem Gefängnis wirklich nicht fürchten, gibt schlimmeres. Und im Fall von Hoeness wird die Zelle, wenn er überhaupt eine von innen sieht, mehr den Charakter einer Wohlfühloase oder Erholungsheim haben. Inklusive Hallenbad und Freizeitraum.

Wenn seine Reue aufrichtig wäre, würde er freiwillig noch ein paar extra Jahre im Kittchen absitzen. Lediglich auf die Revision zu verzichten ist ja schon etwas halbherzig!Manchen Leute kann man es aber auch nicht Recht machen. Die wären erst zu Frieden wenn er öffentlich ausgepeitscht wird.
Erst heißt es "Ah, der bekommt doch eh nur ne Bewährungsstrafe und alles bleibt so wie es ist. Scheiß Promi Bonus"
dann heißt es "Ah, der geht doch eh in Revision und dann bekommt er ne Bewährungsstrafe. Scheiß Promi Bonus"
nun heißt es "Ah, der kommt doch eh nach einem Jahr wieder aus dem Luxusknast. Scheiß Promi Bonus"
Wenn seine Reue aufrichtig wäre, würde er freiwillig noch ein paar extra Jahre im Kittchen absitzen. Lediglich auf die Revision zu verzichten ist ja schon etwas halbherzig!

Ne..is klar![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen