Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uli Hoeneß in den Knast?

Uli Hoeneß:

• Umfrageteilnehmer
    212

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das in sechs Yachten, ein Sammlung klassischer Sportwagen, ein Hideaway auf den Bahamas und meine eigene Fiji-Insel investiert. Sowas läßt man doch nicht auf dem Konto. Das macht nur Uli, der alte Zocker :cool:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der das alleine durchgezogen hat. Die haben da unten, im sogenannten Freistaat doch alle gedacht, dass sie keine Steuern zahlen müssen. Nur der angebliche so geniale Uli war der Dummkopf, der zu blöd war, im richtigen Moment seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Und das ist es mal wieder. Die Demokratie wird nicht von irgendwelchen Spinnern, rechten oder linken Radikalen bedroht, sondern von solchen Leuten, die an den Hebeln der Macht sitzen und glauben, sie können machen was sie wollen.

Schon heftig wie er sogar beim bescheissen pokert. Zuerst nix, dann 3,5 weils ihm zu heiss geworden ist und jetzt geht das immer weiter. Mein letzter Stand war 21 mio... und jetzt sind wir schon bei 27. Am Ende ist er auch noch für die Hypo verantwortlich xD

Titanic:

140310_Hoeness.jpg

Anhänge

• 140310_Hoeness.jpg
    140310_Hoeness.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 33