Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uli Hoeneß in den Knast?

Uli Hoeneß:

• Umfrageteilnehmer
    212

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keiner kennt hier die Fakten und Urteilt voreilig. :nein:

Bis zur Verurteilung gilt jeder Angeklagte als unschuldig also passt das schon. Wenn er dann verurteilt wird muss er sowieso gehen.

Ist ja eh nicht auszuhalten der ganze Hass gegen Uli. Und was die Spieler sagen ist völlig selbsterklärend, was macht ihr den wenn in eure Familie so etwas wäre, würdet ihr ihn hinter Gitter bringen wollen:?

MachtAG schrieb:

Bis zur Verurteilung gilt jeder Angeklagte als unschuldig also passt das schon. Wenn er dann verurteilt wird muss er sowieso gehen.

Ist ja eh nicht auszuhalten der ganze Hass gegen Uli. Und was die Spieler sagen ist völlig selbsterklärend, was macht ihr den wenn in eure Familie so etwas wäre, würdet ihr ihn hinter Gitter bringen wollen:?

Wenn das in meiner Familie vorkommen würde, würde ich demjenigen solange in den A.... treten bis er nicht mehr weiss, wie er heisst weil er uns alle damit in den Dreck gezogen hätte!!! :klopf:

MachtAG schrieb:

Ist echt peinlich wie vehement du ihn verteidigst.

Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber manche sind gleicher ...

animal-farm-1.jpg

pil schrieb:
105 wollen gerechtigkeit für alle, und wie man bemerkt, gibt es das nicht weil diese in einer bananenrepublik nicht existiert.

Jetzt verstehe ich es. :D

Natürlich leben wir nicht in einer perfekten gerechten Welt. Das ist aber keine gute Begründung, um Ungerechtigkeit für Hoeneß zu fordern.

MachtAG schrieb:
was macht ihr den wenn in eure Familie so etwas wäre, würdet ihr ihn hinter Gitter bringen wollen:?

Kommt drauf an wer aus der Familie. Der ein oder andere ist schon son potentieller Kandidat fürs Gulag. (Wenns nach mir ginge...)

Gibt da auch so Spezialisten die Maggi ins Essen schütten.