Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uli Hoeneß in den Knast?

Uli Hoeneß:

• Umfrageteilnehmer
    212

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.tagesspiegel.de/sport/interview-zum-vorwurf-der-steuerhinterziehung-welche-strategie-verfolgt-uli-hoeness/8154498.html

Guter Kommentar zum Zeit-Interview!

Hoeneß bleibt Präsident und Aufsichtsratchef, obwohl er wohl angeboten hatte sein Amt ruhen zu lassen

Find ich gut, dass er bleibt, hoffe das daraus gelernt hat

Schön, wie der Vorstand Steuerhinterziehung in Millionenhöhe zum Bagatelldelikt deklariert. Da sieht man mal wieder, wie diese Typen denken.

Das hab ich mir auch gedacht. Der FC Bayern ist eine AG, also ein Unternehmen. Und dem Chef wird es gestattet, in Millionenhöhe Steuern zu hinterziehen. :ugly:

Ein gutes Signal an die Welt da draussen! :dhoch:

Daß sie ihn vor dem CL-Finale "beurlauben" war doch ohnehin nicht zu erwarten, bringt viel zu viel Unruhe in den Verein. Sollte die Staatsanwaltschaft doch noch Anklage erhaben (und danach sieht es zZt. ja aus) wird er die Ämter sowieso abgeben/ruhen lassen müssen.

ich finds jedenfalls nicht das richtige signal als scheinbar reuiger steuersünder trotzdem noch seine funktion in einem sehr in der öffentlichkeit stehenden amt auszuüben, nur damit er mit großer wahrscheinlichkeit nach dem finale sagen kann, dass er präsi war zu der zeit. einen tag danach tritt er sowieso direkt zurück.

ist doch echt scheiß egal wer zu dem zeitpunkt präsi ist und wer nicht, jeder weiß um seinen anteil am erfolg. deshalb macht ihn für mich diese entscheidung nur noch unsympathischer und hoffe richtig, dass er mal so derbe ranngenommen wird. der bereut nichts, der würde das gleiche wieder tun wenn er die chance sieht damit durchzukommen.

Wenn ich die Spieler höre und wie sie ihn dauernd verteidigen (der arme Uwe musste so viel durchmachen), könnte ich echt kotzen. :wand:

Klar muss es da eine Art von Loyalität geben (vor allem wenn dann so jemand wie Rummenigge interviewt wird), aber zu behaupten die Welt wäre so gemein zum kleinen Uwe und er hat ja nix Böses getan), kann ja wohl nur als dummer Scherz gemeint sein. :vogel:

Die Spieler labern natürlich denselben Scheiß. Alles für Uwe! :roll:

Das ist wohl die neueste Masche : Gar nicht leugnen, Reue zeigen um sich anschliessend in die Opferrolle zu flüchten - einfach widerlich das!!! :kotz: