Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uli Hoeneß in den Knast?

Uli Hoeneß:

• Umfrageteilnehmer
    212

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Nein, sie schreibt lediglich, dass Nike auch Interesse hatte, bei Bayern einzusteigen. Dass sie mehr geboten hätten steht da mit keinem Wort und halte ich auch für unwahrscheinlich.

So wurde es im DLF halt gesagt mit Bezug auf die SZ. Ich habe die Zeitung noch nicht vorliegen.

Dazu passt allerdings dieser Text:

Adidas zahlte für die Zehn-Prozent-Beteiligung 75 Millionen Euro. In Aktien. Branchenbeobachter hatten eine Bezahlung in bar erwartet. Andere Unternehmen hatten zudem mehr geboten, sagte Hoeneß selbst laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" am 19. September 2001. Er habe aber die Arbeit "mit einem deutschen Unternehmen" fortsetzen wollen.

Puma fällt wohl weg. Umbro? Eher nicht. Eigentlich hat nur Nike das nötige Kapital für einen solchen Deal.

Dita666 schrieb:
Ich glaub wenn jemand mal richtig aufräumt beim Uli wird es genug Verbindungen zum FCB geben. Aber am Ende werden die Toten gezählt und Uli rennt lachend ausem Gerichtssaal

Jo, der macht 'nen Deal und liefert die ganzen Spieler vom FCB ans Messer. :gerri:

Zimtzicke schrieb:
Mingo schrieb:
Nein, sie schreibt lediglich, dass Nike auch Interesse hatte, bei Bayern einzusteigen. Dass sie mehr geboten hätten steht da mit keinem Wort und halte ich auch für unwahrscheinlich.

So wurde es im DLF halt gesagt mit Bezug auf die SZ. Ich habe die Zeitung noch nicht vorliegen.

Dazu passt allerdings dieser Text:

Adidas zahlte für die Zehn-Prozent-Beteiligung 75 Millionen Euro. In Aktien. Branchenbeobachter hatten eine Bezahlung in bar erwartet. Andere Unternehmen hatten zudem mehr geboten, sagte Hoeneß selbst laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" am 19. September 2001. Er habe aber die Arbeit "mit einem deutschen Unternehmen" fortsetzen wollen.

Puma fällt wohl weg. Umbro? Eher nicht. Eigentlich hat nur Nike das nötige Kapital für einen solchen Deal.

Umbro gehört zu Nike wenn ich mich nicht irre. Außer Nike hätte da niemand mithalten können, die wollten ja auch schon beim DFB rein und sind mit einem stärkeren Angebot als Adidas trotzdem gescheitert.

Edit: Übernahme von Umbro war erst 2007, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das gepackt hätten.

Es spricht ja auch IMO nichts dagegen, wenn der FC Bayern oder der DFB sich aufgrund ihrer Nationalität für ein deutsches Unternehmen entscheiden. Einzig mit dem Geldfluss davor bekommt es dieses... Geschmäckle.

Zimtzicke schrieb:
Du warst also noch nie cool? Und dich hat man als Jungen auch immer mit dem Arsch in einen Mülleimer gestopft? :grins:

:lol:

Umbro war bei uns immer als die totale Proletenmarke verschrieen.

Umbro-Sachen waren Standardausrüstung bei den Proleten aus der Berufsschule nebenan. :haha:

|kiwi| schrieb:
extraleben schrieb:
Diese Umfrageantworten :lachweg::fp:
Wir leben in einem Rechtsstaat, die Antwort was mit Hoeneß passiert basiert allein darauf.

Hätte die Vergangenheit nicht bewiesen, dass wir eben nicht immer in einem Rechtsstaat der für alle die gleichen Bedingungen schafft leben, gäbs auch nicht solche antworten ;)

Wenn das stimmt würde es bedeuten daß es keinen Rechtsstaat gibt. Meine Meinung dazu laß ich jetzt mal außen vor. Also, leben wir in einem Rechtsstaat ? Ja oder Nein. Meistens kann ja keine Antwort sein. Wäre spannend wie eine Umfrage hier im Forum ausfallen würde.

Meistens kann sehr wohl eine Antwort sein, wenn es in solchen Verfahren Kann-Bestimmungen gibt, die vorsehen, bei Steuerbetrug zwei Augen zuzudrücken.

Also, leben wir in einem Rechtsstaat ?

In einem von dem die meisten ambitionierten jungen Jus Studenten träumen? Nein. Dafür hat die Vergangenheit viel zu oft gezeigt, dass manche dann halt doch gleicher sind. Welche Instanz dann schlussendlich dafür verantwortlich ist sei dahingestellt. Wahrscheinlich geht der Betrug am Rechtssystem schon einige Schritte vorm Richter der dann den Urteilsspruch fällt los.

Finde ich geil, dass es Leute gibt, die es schaffen bei einem Verbrechen an dem Volk noch irgendwie versuchen etwas mit "sozialem Engagement" aufzuwiegen. Da verdient einer Millionen und bestiehlt den Staat um weitere Millionen aus reiner Raffgier. Der Typ ist durch und durch asozial. Der Typ hat nachweisbar kein Herz geschweige denn irgendetwas "Soziales" an sich.

Mich würde mal interessieren ob diese Regelung der Selbstanzeige bzw. Steueramnestie eigentlich nicht den Tatbestand der Rechtsbeugung darstellt, denn wenn ich jemanden ermorde und mich anschliessend selbst anzeige bleibe ich ja auch nicht "straffrei". :? Was sagen Sie dazu, Richter Wux?

Die Selbstanzeige war doch auch nur ein Ablenkungsmanöver um nicht ganz wie der Arsch der Nation dazustehen. So wird es immer noch unzählige Leute geben die meinen "der Arme muss in den Knast, dabei hat er sich doch selbst angezeigt, scheiß Neider, immer auf die Großen, dabei mochte er Kinder"