Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Nein, sie schreibt lediglich, dass Nike auch Interesse hatte, bei Bayern einzusteigen. Dass sie mehr geboten hätten steht da mit keinem Wort und halte ich auch für unwahrscheinlich.
Adidas zahlte für die Zehn-Prozent-Beteiligung 75 Millionen Euro. In Aktien. Branchenbeobachter hatten eine Bezahlung in bar erwartet. Andere Unternehmen hatten zudem mehr geboten, sagte Hoeneß selbst laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" am 19. September 2001. Er habe aber die Arbeit "mit einem deutschen Unternehmen" fortsetzen wollen.
Dita666 schrieb:Ich glaub wenn jemand mal richtig aufräumt beim Uli wird es genug Verbindungen zum FCB geben. Aber am Ende werden die Toten gezählt und Uli rennt lachend ausem Gerichtssaal

Glod schrieb:Dita666 schrieb:Ich glaub wenn jemand mal richtig aufräumt beim Uli wird es genug Verbindungen zum FCB geben. Aber am Ende werden die Toten gezählt und Uli rennt lachend ausem Gerichtssaal
Jo, der macht 'nen Deal und liefert die ganzen Spieler vom FCB ans Messer.![]()
Dita666 schrieb:Glod schrieb:Dita666 schrieb:Ich glaub wenn jemand mal richtig aufräumt beim Uli wird es genug Verbindungen zum FCB geben. Aber am Ende werden die Toten gezählt und Uli rennt lachend ausem Gerichtssaal
Jo, der macht 'nen Deal und liefert die ganzen Spieler vom FCB ans Messer.![]()
Ich konnte Basel noch nie leiden

Zimtzicke schrieb:Mingo schrieb:Nein, sie schreibt lediglich, dass Nike auch Interesse hatte, bei Bayern einzusteigen. Dass sie mehr geboten hätten steht da mit keinem Wort und halte ich auch für unwahrscheinlich.
So wurde es im DLF halt gesagt mit Bezug auf die SZ. Ich habe die Zeitung noch nicht vorliegen.
Dazu passt allerdings dieser Text:
Adidas zahlte für die Zehn-Prozent-Beteiligung 75 Millionen Euro. In Aktien. Branchenbeobachter hatten eine Bezahlung in bar erwartet. Andere Unternehmen hatten zudem mehr geboten, sagte Hoeneß selbst laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" am 19. September 2001. Er habe aber die Arbeit "mit einem deutschen Unternehmen" fortsetzen wollen.
Puma fällt wohl weg. Umbro? Eher nicht. Eigentlich hat nur Nike das nötige Kapital für einen solchen Deal.
el_barto schrieb:Umbro war mal ne coole Marke?
Zimtzicke schrieb:Du warst also noch nie cool? Und dich hat man als Jungen auch immer mit dem Arsch in einen Mülleimer gestopft?![]()

|kiwi| schrieb:extraleben schrieb:Diese Umfrageantworten
Wir leben in einem Rechtsstaat, die Antwort was mit Hoeneß passiert basiert allein darauf.
Hätte die Vergangenheit nicht bewiesen, dass wir eben nicht immer in einem Rechtsstaat der für alle die gleichen Bedingungen schafft leben, gäbs auch nicht solche antworten![]()
Also, leben wir in einem Rechtsstaat ?
Was sagen Sie dazu, Richter Wux?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen