Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 UFC Undisputed 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn der Karriere-Modus hält was die interviews versprechen ist das Spiel ziemlich sicher mein Spiel des Jahres. Das Gameplay wurde imho extrem verbessert. Ich zocke grad die Demo bis zum abwinken, zwar hat sich optisch fast nichts getan aber es ist einfach soviel komplexer geworden.

Die Animationen sind viel dynamischer, sei es beim blocken wo viel mehr bewegung drin ist oder im bodenkampf wo man endlich das gefühl hat, dass der andere sich wehrt. Toll finde ich auch das sway feature, das ist richtig intuitiv und lässt alles nahtloser wirken.
Also kurz und knapp ich bin hin und weg ^^

Hab jetzt mal die Demo gezockt...das Spiel ist Wrschgeil geworden...jetzt machen mir sogar die bodenkämpfe spaß.
Viel dynamischer und wesentlich facettenreicher.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den Teil nicht doch kaufen soll.

Ich hab mich jetzt angemeldet. Gibts die Demo nich mehr? Bei rewards gibts nur MX vs ATV Reflex, ein Shirt und eine Wasserflasche :?

Tommse schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
da wir keinen mma-thread haben, post ich's hier erstma:

UFC 113 kostenlos für deutsche fans :hurra: :popcorn:
Hoffentlich spielt Rua heute seine Klasse richtig aus und knockt Mashida endlich mal aus :headbang:

Da bin ich auch gespannt , wobei ich denke das die selbe Strategie nicht nochmal gegen Mashida aufgehen wird. Ob Rua aber anders gewinnen kann ist fraglich. Wenn alles schief läuft haut ihn Mashida in der ersten Rund KO.

ich würde mir zwar wünschen, dass rua gewinnt (da er's ja eigtl schon letztes mal hat), aber irgendwie glaub ich, dass machida gewinnen wird (durch submission)...

wenn rua gewinnt, dann per (t)ko

noch 10 stunden bis zum event :nein:

Die UFC macht sich unglaubwürdig. Kimbo ist ne Flasche und hat dort nix zu suchen.

Alter, alter... Der Koscheck Fight war ja mal :popcorn: pur. :lachweg:

Die Steuerung wurde ja schon überarbeitet, schade, dass es kein Tutorial in der Demo gibt.
Weiß hier jemand, wie man dieses wegtauchen vor den gegnerischen Schlägen macht?
Und wie funktioniert jetzt der Clinch im stehen? im vorgänger musste man ja nur den rs nach vorne bewegen, um in den underhook zu kommen:?

Clinch funktioniert wie das grappling am boden, also stickbewegungen
ausweichen tuste mit rb gedrückt halten + stick kurz in die entsprechende richtung bewegen (wie side steps)

hatt ich ma wieder rechtmit rua :D

edit: kimbo un paul daley sin raus (völlig zu recht :dhoch: obwohl ich kimbo als mensch mag, aber als fighter bringt er's wohl zu nichts mehr)

Zurück
Oben