sin doch als pre-order bonus bei amazon dabei (oder bei game.co.uk wenn du ne kk hast)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zonko schrieb:Äh...wie war das? Ich hab dich nicht verstanden...ist so laut hier.

Paypack schrieb:zonko schrieb:Äh...wie war das? Ich hab dich nicht verstanden...ist so laut hier.
ja ja bei Fifa hast mich an die Wand gespielt aber bei UFC habe ich dich schön verhauen![]()

Hoffentlich spielt Rua heute seine Klasse richtig aus und knockt Mashida endlich mal ausn9ne.0h.4our schrieb:

Tommse schrieb:Hoffentlich spielt Rua heute seine Klasse richtig aus und knockt Mashida endlich mal ausn9ne.0h.4our schrieb:![]()

obwohl ich kimbo als mensch mag, aber als fighter bringt er's wohl zu nichts mehr)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen