Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man keine Technik hat, muss man eben drauf auf den Mann und nicht erst minutenlang auf irgendwas warten. Sehr schwacher Auftritt und imo hat er es nicht verdient weiterhin in der UFC kämpfen zu können.

bringt mir nix, weil meine kohle zu unrecht weg is >.< könnt so kotzen... sollen endlich ma die richtlinien für die wertungskriterien überarbeiten...
am besten wäre es, wenn man die kämpfe so lange laufen lassen würde, bis einer aufgibt oder KO geht

un zu kimbo: der lässt sich halt gut vermarkten, allein deswegen wird er wieder kämpfen... was meinst, wieviele leute nen ppv kaufen würden, nur um kimbo zu sehn?
allein die dritte TUF folge hat alle rekorde gesprengt (afaik über 6 mio zuschauer)

der kampf von kimbo gegen roy nelson war ja einer der meistgesehenen mma-fights bisher.

was kimbo angeht bin ich irgendwie zwiegespalten... einerseits hat er irre viel potential, ist n dufter typ & wär vermarktungstechnisch für dana white ein glücksgriff sondergleichen...
andererseits ist er technisch noch nicht so gut, auch wenn er laut den tuf-trainern & coaches das wissen aufsaugt wien schwamm... aber er ist halt recht alt, da sollten die lieber nen jungen aufbauen.
ich mag im moment den schaub & jon madsen am liebsten. die haben sich beide sau bisher gut verkauft.

btw bin ich nicht gegen ne kürzung der regeln, ich finde punktsiege sind oft die besseren kämpfe. es geht ja auch um technik, ist ja immernoch ein sport ;).

dann sollen die aber auch bitte punkterichter nehmen, die von mma nen plan ham un nich irgendwelche verkommenen boxheinis..
es kann nich sein, dass sogar dana white shogun als eindeutigen sieger gesehn hat un die dann doch machida den sieg zusprechen...

bei kimbo muss man halt sehn, ob er sich wirklich noch weiterentwickelt... wenn er sich ringerische fähigkeiten aneignen kann (un wenn's nur das abwehren von takedowns is), dann kann der scho noch was reissen, ansonsten haste recht, is er zu alt..

krass fand ich auch die entscheidung von mazagatti den kampf rothwell/velasquez abzubrechen, obwohl der grad dabei war aufzustehn :staun:

laut bwin nicht. machts eigentlich wirklich interessant.
leider der einzige kampf, der mich bei den wettmöglichkeiten interessiert :I

penn wird sanchez sowas von deklassieren :lol:
der hatte schon probleme gegen clay guida... hat aufm boden nix drauf, was ihm bei penn schnell zum verhängnis werden könnte...
penn is n allrounder, sanchez n bisschen besserer striker...
florian wurde vermöbelt un den schätz ich um einiges besser ein, als sanchez

Naja, naja... Was ich von Sanchez gesehen habe, war überragend. Penn hat zuletzt auch enttäuschende Fights abgeliefert, kann daher auch nicht nachvollziehen warum du ihn im Vorteil siehst.

florian wurde vermöbelt un den schätz ich um einiges besser ein, als sanchez

Sanchez hat Florian ebenfalls vermöbelt, das sogar in der ersten Runde.