Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Verschenke UFC Undisputed 2010 (PS3) Online-Code

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mahlzeit liebe Forengemeinde,

ich habe gerade mein UFC Undisputed 2010 für die PS3 bei Gamestop veräußert, da der Ankaufspreis auch mit gültigem Online-Code nicht höher war, habe ich ihn fix notiert und würde ihn jetzt gerne verschenken. Also wer das Spiel gebraucht gekauft hat und noch einen Code braucht; einfach eine PN an mich schicken.

Gruß, RMC

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was an der Anmeldung verwerflich ist. Die Online-Pass-Geschichte ist eine Frechheit und wenn diesen exotischen UFC-Code kein Stammuser braucht, warum dann nicht an einen Externen weitergeben?

Jede verlorenen 10 Euro für die Publisher-Mafia sind ein Gewinn für uns Spieler.

Wenn ich ein Online-Pass-Spiel gebraucht kaufe, weiß ich, dass ich 10 Euro draufschlagen muss, wenn ich online will. Der Gamestopmafia-Käufer kann dann ja gerne auch in den Treff kommen. ;)

Ich würde denken das die meisten Codes noch laufen, weil die meisten Spieler gar nicht online spielen. Ansonsten weiß ich nicht, warum du jetzt Gamestopmafia-Käufer schreibst... hört sich ja richtig böse an :(

Zurück
Oben