Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Doch doch lieber unten und geniessen als oben und arbeiten![]()

Paypack schrieb:In welcher Gewichtsklasse fighted Ihr hauptsächlich online ?
zonko schrieb:Oh mein Gott, teilweise sollte man halt mal lesen was am Bildschirm steht oder die Bedienungsanleitung lesen.
Man bekommt eine Einladung da wählst du dann aus ob du die Striking oder Bodenkampf skills trainieren willst.
Dann musst du im Kalender schauen, da sind immer wieder Termine Blau gefärbt und wenn du in dieser woche bist musst du auf Aktion gehen.
Dort musst du dann alle Aufgaben erledigen und kannst dir auch einige Moves erklären lassen.
Im Kalender sind auch immer wieder Promo Aktionen angezeigt, wenn du sie vorher akzeptiert hast. Die kannst du dann auch ausführen wenn du auf AKtion gehst.
Jaja, lesen bilden...![]()
, aber es wären vielleicht mehr denn auf einmal waren die Quitter wieder da Paypack schrieb:Ja aber die Karriere war auch nicht sonderlich schwer, nur Frage ich mich wenn unter Optionen der Schwierigkeitsgrad auf Profi geändert wird ob dies auch die Karriere beeinflusst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen