Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Das Problem ist wenn ich zu 2. spiele dann zählt es in der Statistik eben nicht. Die haben dann immer noch 0.00%

sicher?
nich, dass du in die online- oder gesamtübersicht geraten bist... bild mir ein, dass die zählen würden... hab nämlich au schon relativ viel mit nem kumpel gezockt :?

ach weißte, nach so vielen quittern am stück, hat man denn irgendwann keinen bock mehr ständig negativ zu bewerten. aber wenigstens arbeitet thq daran... nur sollte der patch auch mal langsam kommen.

Ist zwar kein Heilmittel gegen Quitter aber ich achte auf die Statistik der Gegner und wenn da eine Quote z.B. 98Siege und 1 Niederlage steht und so ähnlich da steige ich meistens aus, oder 0 Niederlagen oder wenn einer eine ganz überragende Quote hat, damit konnte ich Spiele gegen Quitter einschränken.
Ich denke einmal bei dem Spiel lässt es sich nicht verhindern die eine oder andere Niederlage einzustecken und auf den einen oder anderen Quitter zu treffen,achtet einfach auf die Stats der Gegner und die meisten die 50 oder mehr Kämpfe schon bestritten haben quitten selten.

Meine Online Bilanz konnte ich ein wenig verbessern aber ich habe trotzdem erst 52 Siege und 115 Niederlagen, hat lange gebraucht damit ich den Bodenkampf verstanden habe :oops:. Aber mittlerweile bessert sich schön langsam meine Quote 3:1 zu meinen gunsten.

Also wenn es online sehr flüssig läuft ist das Spiel einfach ne Wucht aber wenn es nur ein bisschen lagt ist es am Boden gleich doppelt schwer, Konter und nen Mount auszuführen.
Was mich online sehr stöhrt ist meines erachtens der stark überpowerte Charakter Rampage Jackson, da läuft fast jedes Spiel nach den gleichen Muster ab der Gegner probiert dich mich einen Takedown usw. auf den Boden zu bringen und dann zwei drei Schläge und das K.O.steht kurz bevor auch wenn ich es schaffe den Jackson zu Fall zu bringen ist es meistens noch ein leichtes für Ihm zu entkommen und alleine was der an Schläge einstecken kann unwahrscheinlich, mittlerweile ist ja auch jedes zweite oder dritte Spiel gegen Ihm da sich ja sowas schnell herumspricht, aber sonst liebe ich das Spiel.

Eigentlich sollte sich jeder das Spiel kaufen der ein wenig für Boxen usw. übrig hat den online und gegen Freunde sowie gegen den CPU auf Profi mach es mir sehr viel Spass.Dabei war die Demo gar nicht so mein Ding.

Paypack schrieb:
Eigentlich sollte sich jeder das Spiel kaufen der ein wenig für Boxen usw. übrig hat den online und gegen Freunde sowie gegen den CPU auf Profi mach es mir sehr viel Spass.Dabei war die Demo gar nicht so mein Ding.

Auf Profi ist die KI eine Wucht, die hats verdammt drauf.
Schon fast übermenschlich wie die da agieren. Da macht man ne Kombo und führt den letzten Schlag gegen den Kopf und schon wehren die den ab in dem sie nach dir greifen.
Wie kann man so eine Reaktion haben. :shock:

Also ich schaffe mittlerweile die CPU auf Profi :-) .

Aber das Spiel erfordert wirklich ein eingehendes Studium der Steuerung, habe sicher das Tutorial bei Sub und Takedowns usw. 10x gespielt und noch öfters das Training bis ich die Steuerung verinerlicht hatte, kann natürlich auch sein das ich schwer von Begriff bin.

Falls einmal Freezi vorbeischaut

Du verzichtest auf ein ganz tolles Spiel ;-)

Meistern kann ich sie auch, aber kann mir nicht vorstellen, das ein Mensch so spielen kann.
So eine Reaktionszeit kann ein Mensch gar nicht haben.

Das Spiel ist echt großes Kino.
Ich sitz immer am Abend davor und denke mir jetzt mach ich mal 2-3 Kämpfe, aber dann denk ich mir, nein einer geht noch, nach dem Kampf denk ich mir wieder einer geht noch...das zieht sich dann ewig lang hin, bis ich mich überwinden kann die Konsole dann doch auszuschalten.
Unglaublicher Suchtfaktor.

Das Spiel ist echt großes Kino.
Ich sitz immer am Abend davor und denke mir jetzt mach ich mal 2-3 Kämpfe, aber dann denk ich mir, nein einer geht noch, nach dem Kampf denk ich mir wieder einer geht noch...das zieht sich dann ewig lang hin, bis ich mich überwinden kann die Konsole dann doch auszuschalten.
Unglaublicher Suchtfaktor.

So gehts mir auch, gestern habe ich mir gesagt ich spiele so lange bis ich einen Kampf verliere anschliessend bin ich 4 oder 5 mal als Sieger aus dem Ring gestiegen bis ich meinen ersten Fight verloren habe. :hurra:
Füher habe ich es umgekehrt gemacht ich spiele so lange bis ich meinen ersten Fight gewinne :oops: das hat Quitter mit eingerechnet 15 Fights gebraucht :lachweg:

Ps: schon lange nicht mehr den Spruch gebraucht hard to learn and hard to master ;-) , trifft auf dieses Spiel bestens zu.

@jackson

da läuft fast jedes Spiel nach den gleichen Muster ab der Gegner probiert dich mich einen Takedown usw. auf den Boden zu bringen und dann zwei drei Schläge und das K.O.steht kurz bevor

nach 2-3 schlägen geht man aber nicht ko, es sei denn er hat dich in der full mount (was aber auch da recht unwahrscheinlich ist).

auch wenn ich es schaffe den Jackson zu Fall zu bringen ist es meistens noch ein leichtes für Ihm zu entkommen

das liegt aber dann an dir und nicht an jackson. ;)

sorry, aber deine argumentation kann ich nicht nachvollziehen. ich wage zu behaupten, das keiner der UFC fighter überpowert ist. in dem bereich ist es schon recht gut ausbalanciert.

@Kla$

wie viele online Ranglisten Kämpfe hast du bestritten ?

Ich mittlerweile 150 + Trainigseinheiten mit Dir und Zonko und ich kann sehr gut abschätzen ob der Rampage überpowert ist oder nicht, sehr stark bemerkt man dass wenn das Spiel nicht kompl. flüssig läuft, ist es ein leichtes für Rampage in den Mount und dann bist Du mit 2-3 Schlägen fertig, Versuch es einmal mit einem anderen Kämpfer zu schaffen. Selbige gilt natürlich auch für den Clinch. Ausserdem befreit er sich auch sehr gut aus dem Mount wo die rest.Kämpfer es wesentlich schwerer haben.

Ich sage halt einmal sie sollten dieses Quitter Problem endlich lösen und an der online Performance arbeiten, den wirklich flüssig und damit meine ich nicht nur erträglich/spielbar läuft es selten.
Trotz dieser kleiner Schwächen ist das Game nach wie vor ne Wucht.

Aber ist ja nur meine Meinung. ;-)

~200

aber wie gesagt, so die großen vorteile hat man mit ihm nicht. klar hat er wuchtige schläge, dann muss man aber zusehen, das man so wenig wie möglich kassiert. gibt ja genug taktiken, die man sich gegen die verschiedensten kämpfer zurecht legen kann.

auf dem boden hat er aber ganz sicher keine vorteile, im vergleich zu anderen. da ist es eigentlich wurscht gegen wen man kämpft, wenn man weiß, wie man sich aus den verschiedenen lagen befreit.

Ranglistenkämpfe ?

Das System ist immer das gleiche wenn einer Rampage spielt LT + R und nach dem 10 Versuch oder mehr kommt er einmal in die open guard Stellung. Nicht wirklich ein schöner Kampf und diese Lt+ R kosten fast gar keine Energie, da kostet es mehr aus dieser Stelllung zu kommen, aber völlig egal solche Mängel kann ja jeder umgehen und wenn dann nur mehr jeder Jackson spielt was soll ;-).

Wenn der Gegner einfach immer mit einem Takedownversuch attackiert, dann einfach einen Kickboxer und immer wenn er lostürmt einen hohen Kick ansetzen. Der macht dass dann nicht mehr lange. :grins:

ranglistenkämpfe, ja.

gegen takedowns kann man sich ebenfalls gut verteidigen. gegen welche levelgegner kämpfst du so im durchschnitt?

edit:
naja, wie auch immer. ich hatte bisher nie das gefühl das irgendein kämpfer zu stark sei.