Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Das Problem ist wenn ich zu 2. spiele dann zählt es in der Statistik eben nicht. Die haben dann immer noch 0.00%

. Aber mittlerweile bessert sich schön langsam meine Quote 3:1 zu meinen gunsten.Paypack schrieb:Eigentlich sollte sich jeder das Spiel kaufen der ein wenig für Boxen usw. übrig hat den online und gegen Freunde sowie gegen den CPU auf Profi mach es mir sehr viel Spass.Dabei war die Demo gar nicht so mein Ding.

Das Spiel ist echt großes Kino.
Ich sitz immer am Abend davor und denke mir jetzt mach ich mal 2-3 Kämpfe, aber dann denk ich mir, nein einer geht noch, nach dem Kampf denk ich mir wieder einer geht noch...das zieht sich dann ewig lang hin, bis ich mich überwinden kann die Konsole dann doch auszuschalten.
Unglaublicher Suchtfaktor.

das hat Quitter mit eingerechnet 15 Fights gebraucht 
da läuft fast jedes Spiel nach den gleichen Muster ab der Gegner probiert dich mich einen Takedown usw. auf den Boden zu bringen und dann zwei drei Schläge und das K.O.steht kurz bevor
auch wenn ich es schaffe den Jackson zu Fall zu bringen ist es meistens noch ein leichtes für Ihm zu entkommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen