Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eingeschaltete energieleiste is IMO n muss... im stehen sieht man ja noch, ob der gegner fit is oder nich, aber am boden is es dann schon von vorteil...

die besten sin eh die, die einfach drauf los prügeln, keine endu mehr haben un bei der ersten sub aufgeben müssen :D

n9ne.0h.4our schrieb:
die besten sin eh die, die einfach drauf los prügeln, keine endu mehr haben un bei der ersten sub aufgeben müssen :D

aus dem grund hab ich auch fast alle meine kämpfe durch subs gewonnen. viele raffen einfach nicht, das man mit buttonsmashing bei dem game nicht allzu weit kommt.

Tobi23TS schrieb:
kanns kaum noch erwarten. adde mich mal bitte und lade mich ein, wenn du das nächste mal online bist und was auf den sack brauchst :D

Hab ich auf meine To Do List hinzugefügt und wird gemacht.

10062009p.jpg

@n9ne...
Aber das mit den Submissions bekomm ich ned gebacken.
Jedes mal wenn du die angesetzt hast hab ich verloren. wie machst du dass.

@4our
ne, nem geschenkten sieg schaut man nicht ins maul oder war das einem gaul haut man nicht aufs maul.... jetzt hab ichs... einem geschenkten gaul, haut man aufs mal und subt ihn dann... ach egal, du weißt was ich meine :lol:

edit:
@zonko
:lachweg::lachweg:

:lol:

@zonko: ich dreh den RS bis mir schwindelig wird :D
mit roter endu-leiste gibste aber eh fast immer auf, außer du hast jemanden der in sub def gut is, da is die chance geringer bzw. höher wieder rauszukommen... un die entsprechenden körperteile zu bearbeiten is für den sub ausführenden auch von vorteil ;)

wenn ich mal durch subs verliere, dann liegt das meistens daran, dass ich panisch auf den buttons rummkloppe, den rs drehe wie blöd und immer auf den drecks guidbutton komme, was mich dann noch panischer macht. ich bin ja sowas von froh, dass ich mich beim zocken nicht sehen könnt :lol:

wenn ich mal durch subs verliere, dann liegt das meistens daran, dass ich panisch auf den buttons rummkloppe, den rs drehe wie blöd und immer auf den drecks guidbutton komme, was mich dann noch panischer macht. ich bin ja sowas von froh, dass ich mich beim zocken nicht sehen könnt

An dem Guide Button komme ich auch oft an wenn ich eine Sub verhindern will und dann steht da was von aufgeben usw. da gerate ich immer voll in Panik :schreck:

Aber großes Kino heute im UFC Thread :p

Ich hab letztens Panik bekommen als ich Online am beginn der Runde plötzlich den Guide Button gedrückt habe und der ewig braucht bis er wieder abhaut, noch dazu hab ich in der Panik dann ein paar mal auf den Guide Button gehaut, so dass er sofort wieder kam als er verschwand. In der Zeit hab ich aber ordentlich eingesteckt, das war mir nicht mehr Heilig. :lol:

will jemand das game (es ist die uk version) haben ? ist so gut wie neu, wurde eben nur kurz getestet. macht zwar fun aber ich werd mich mehr auf fight night 4 konzentrieren. bei interesse einfach ' ne pn :)

:lachweg:

------------------------------------------------------------------------------------
Wenn mir jemand eins aufs M0wl geben wil kann er mich gerne adden...:D

Zonko und meine Wenigkeit haben unsere ersten online fights bestritten

Nachdem ich mich als gehöriger Schüler erwiessen habe und die ersten Kämpfe verloren habe, konnte ich mein erlerntes schnell umsetzen und meinen drunken Master in den nächsten Partien ordentlich vermöbeln :D

Ne ganz im Ernst dominierte Zonko die ersten fights und ich wurde immer besser und konnte auch den einen oder anderen Sieg erringen.

Highlight für mich war der Kampf mit den eigenen Fighter, sein Kämpfer brachte mich mit seinen nicht so ganz zeitgemässen Outfit zum schmunzeln ;) und meiner war anscheinend nicht nur hübsch sondern konnte auch ordentlich hinlangen (von mir grob unterschätzt) und meinen Gegner gleich in der ersten Runde aus den Latschen hauen.:D

Paypack schrieb:
Zonko und meine Wenigkeit haben unsere ersten online fights bestritten

Nachdem ich mich als gehöriger Schüler erwiessen habe und die ersten Kämpfe verloren habe, konnte ich mein erlerntes schnell umsetzen und meinen drunken Master in den nächsten Partien ordentlich vermöbeln :D

Ne ganz im Ernst dominierte Zonko die ersten fights und ich wurde immer besser und konnte auch den einen oder anderen Sieg erringen.

Highlight für mich war der Kampf mit den eigenen Fighter, sein Kämpfer brachte mich mit seinen nicht so ganz zeitgemässen Outfit zum schmunzeln ;) und meiner war anscheinend nicht nur hübsch sondern konnte auch ordentlich hinlangen (von mir grob unterschätzt) und meinen Gegner gleich in der ersten Runde aus den Latschen hauen.:D

Naja, ich hab dich dann aber auch ein wenig verschont, wollte dich ja ned vergraulen so dass du nicht mehr mit mir spielst :ugly:
Aber nach dem wir alle Stellungen durchgemacht haben, bist du echt besser geworden. :lol:
PS: den Hippie kannst mit einem Cheat freischalten. Steht glaub ich eh ein paar Seiten weiter vorne.