Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Doch doch lieber unten und geniessen als oben und arbeiten :lachweg:

Nächstes mal bekommst es einfach mitm Thomas Brezina zu tun. Es sei denn er versteckt sich wieder, weil er keine auf die Fresse will. Dann vergeht dir das Lachen. Gegen den Bart hast du keine Chance. :ugly:

man, selten so einen ultra öden karriere-modus gespielt... hab nach kurzer zeit schon den titel geholt und nu langweil ich mich nur noch. :sleep:

aber eine frage hätt ich, wie level ich meine fähigkeiten auf??? bei mir ist immer noch alles auf level 1 :?

zonko schrieb:
Oh mein Gott, teilweise sollte man halt mal lesen was am Bildschirm steht oder die Bedienungsanleitung lesen.
Man bekommt eine Einladung da wählst du dann aus ob du die Striking oder Bodenkampf skills trainieren willst.
Dann musst du im Kalender schauen, da sind immer wieder Termine Blau gefärbt und wenn du in dieser woche bist musst du auf Aktion gehen.
Dort musst du dann alle Aufgaben erledigen und kannst dir auch einige Moves erklären lassen.
Im Kalender sind auch immer wieder Promo Aktionen angezeigt, wenn du sie vorher akzeptiert hast. Die kannst du dann auch ausführen wenn du auf AKtion gehst.

Jaja, lesen bilden...:kaffee:

:p

das steht nirgendwo ausdrücklich.... :nein: kleingedrucktes ließt doch sowieso so gut wie keiner. sowas dämliches.... bestätigt nur noch mehr meine meinung über diesen überflüssigen modus.

mich interessiert nicht, was die einem am anfang der karriere oder sonst wo was erzählen... das klick ich normalerweise weg. alles was ich wissen muss, sollte übersichtlich im menü aufgelistet werden! der user, der das selbe problem hatte, bestätigt dies auch.

in so einem fall, wo davon nur am anfang überhaupt was gesagt wird, soll man auf die idee kommen in der anleitung zu gucken? ja ne, ist klar. :vogel:

Ja aber die Karriere war auch nicht sonderlich schwer, nur Frage ich mich wenn unter Optionen der Schwierigkeitsgrad auf Profi geändert wird ob dies auch die Karriere beeinflusst.

Hat es eigentlich schon wer geschafft den Computer auf Profi eine Sub anzulegen, ko. schlagen geht ja aber ne Submission schaffe ich einfach nicht.

Gestern habe ich auch so ca. 20 online Fights bestritten und naja vielleicht ein oder zwei gewonnen da waren auch sehr wenig Quitter ;) , nach dem Niederschlag habe ich ein bisschen auf Profi trainiert um den Computer aus den Socken zu hauen, ist mir ab und zu gelungen aber wie schon gesagt Submission habe ich keine geschafft.

Heute habe ich mich dann wieder online getraut und siehe da, auf einmal gewinne ich mehr Kämpfe als gestern so eine Quote von 10:3 also 10 Siege :headbang: , aber es wären vielleicht mehr denn auf einmal waren die Quitter wieder da :p .

Das Spiel rockt aber schon, zumindest macht es mir online Spass obwohl ich ab und zu den Controller an die Wand werfen könnte wenn ich ein blödes K.o. kassiere.

Paypack schrieb:
Ja aber die Karriere war auch nicht sonderlich schwer, nur Frage ich mich wenn unter Optionen der Schwierigkeitsgrad auf Profi geändert wird ob dies auch die Karriere beeinflusst.

Normal schon. Ansonsten kannst du, wenn du im Kalender bist und dann auf B drückst bzw. Start weiß grad ned auswendig in den Optionen den Schwierigkeitsgrad für die Karriere ändern. :dhoch:

ich hatte gestern nur quitter >.<

der erste war rang 58, hab ihn mit tko vernichtet un dann war er weg...
beim zweiten war meine batterie vom controller leer, musste ich leider selber quitten -.-
beim dritten dann wieder der andere gequittet, nachdem ich ihn gesubt hatte un dann noch einen fairen verlierer gehabt...

danach hatte ich keine lust mehr -.-

werd jetz ma auf n paar erfolge hinarbeiten...

un ich will DLC mit neuen fightern (dan hardy :D ) weiß da jemand was? google hat nix gefunden :(

Weiß einer ob der Erfolg "Roster Durchlauf" nur im alleingang funktioniert, oder kann man da auch zu 2. im Schaukampf spielen und den Erfolg bekommen.

müsste auch zählen, wenn man zu 2. spielt... mach ich nämlich auch, hat man aber gut was zu tun

man kann ja nachsehen, mit wem man schon gespielt hat (in dem menü, in dem man auch erfolge nachsehen kann, genaue bezeichnung weiß ich grad nich, statistik oder so halt)