Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denn musste ich dann unbedingt ein paar nette Worte zukommen lassen "Cheater no wins LOL you are a bad loser and a big cheater"
Ich brauchte nicht lange warten und ich erhielt kurz danach eine Sprachnachricht, in der er gejammert hat wie schlecht doch das Spiel sei und ich eigentlich nur mit Glück gewonnen habe usw. und zum Schluss hörte ich noch ein paar mal das übersetze ich für euch ;-) "Arsc.loch".

Paypack schrieb:Ich finds schade aber vielleicht treffe ich ja einmal so auf euch, damit Ihr mir ordentlich die Fresse polieren könnt ;-).

Paypack schrieb:Ich finds schade aber vielleicht treffe ich ja einmal so auf euch, damit Ihr mir ordentlich die Fresse polieren könnt ;-).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen