Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ein turnier reizt mich recht wenig ehrlich gesagt. sorry.

@glod

wenn dir die demo nur ansatzweise gefallen hat, dann kannst du eigentlich bedenkenlos zugreifen. hatte vorher auch so meine bedenken, ob sich die vollversion lohnen würde, aber allein schon der online modus rechtfertigt den kauf. der karriere modus intressiert mich nicht sonderlich, hab da nur ne handvoll kämpfe gemacht. ist aber nicht sooo schlecht. was ich noch ganz nett finde sind die classic fights, mit den ganzen interviews und kurzen kampf-schnippseln, ist schon recht interessant.

So gestern noch ein paar online Kämpfe gemacht und eigentlich hatte ich nur 2 Quitter das kann natürlich auch daran liegen das ich nur 15 Kämpfe gewonnen ;)habe, aber hätte ich nicht 13 Kämpfe am Anfang verloren wären meine Stats ja gar nicht so schlecht.
Meine Quitter bekommen jetzt ab und zu ne Nachricht von mir, einer war gestern sowieso der Beste, hat der doch glatt in seinem Profil stehen "Cheater no wins" :roll: denn musste ich dann unbedingt ein paar nette Worte zukommen lassen "Cheater no wins LOL you are a bad loser and a big cheater" :ugly: Ich brauchte nicht lange warten und ich erhielt kurz danach eine Sprachnachricht, in der er gejammert hat wie schlecht doch das Spiel sei und ich eigentlich nur mit Glück gewonnen habe usw. und zum Schluss hörte ich noch ein paar mal das übersetze ich für euch ;-) "Arsc.loch".:klopf:
Ps. Der Spieler war Level 12 und wollte mich unbedingt mit einer Submission zu Fall bringen, aber ich konnte eine Submission in der 3 Runde umkehren und dann wars vorbei mit Ihm.:cool:

Gestern hatte ich noch einen lustigen Kampf, der Ringrichter lässt und los, ich laufe auf meinen Gegner zu und mache einen Drehkick und anschliessend gleich ein Headsidekick und boooommmm war mein Gegner k.o., das hat keine 15sec.gedauert, war selber geschockt wie da mein Gegner zu Boden gegenagen ist :shock:

Aber in einem anderen Kampf ist es mir so ähnlich ergangen, der Gegner läuft auf mich zu und haut mich mit 3 punches aus den Socken und ich bin ko.:staun:

Aber wenn das Spiel online flüssig läuft ist es ne Wucht und wenn der Kampf über 3 Runden geht und sehr fordernd ist, dann ist es ein geiles Gefühl den Ring als Sieger zu verlassen.
Áber wenn das Spiel laggy ist spielt es sich futchtbar, gibts sogar ein paar Spieler die es zu Ihren Vorteil ausnutzen.

komischerweise treten diese flash-kos meißtens nur dann auf, wenn man den gegner nicht richtig trifft. find ich bissel merkwürdig....

schade das es die mischung aus muay thai und ringen nicht öfters gibt, wanderlei rockt echt übelst... rampage nehm ich aber auch oft, n tier der typ. :D

Ja aber viele nehmen den Rampage und hauen nur auf den Körper bist K.O bist, wenn es nicht laggy ist kann man(n) sich ja leicht befreien aber wenn es derbe ruckelt da komme ich von den Typen einfach nicht mehr weg.

Empfinde ich als einen kleinen Glintch.

Meine Statistik 44 Kämpfe davon 15 Siege durch K.O und davon 5 oder 6 mit Submission.:oops:
Mein Level online 8

Wie schaut Eure Statistik aus ?

@kla$

Welchen Level hast Du online ?

level 27 wenn ich mich recht erinnere. statistik relativ ausgeglichen knapp 50 siege und bissel über 50 niederlagen. das level sagt aber nicht viel aus imo, da man so oder so relativ schnell aufsteigt.

wenn der gegner zum körper schlägt, nimmst einfach die deckung runter oder konterst mit dem rechten stick.

das war so laggy, ich hatte wirklich keine Chance um seine Schläge zu kontern.

Ich konnte nicht nach hinten mit einem schnellen Schritt ausweichen, blocken funktionierte auch nicht so recht usw.

Naja zumindest empfinde ich die Statistik recht interessant.

Das mit dem Lag hatte ich auch schon.
Frag mich nur wie die Gegner da so gut kämpfen können .
Wenn man da sieht das der Schlag kommt, kannst du ncihts mehr machen, da is es aus.
Deshalb ist es mir am liebsten ich kann ein Spiel hosten, mit meiner 10MB Leitung laggt dann Gott sei Dank nichts.