Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab erst 4 Kämpfe Online gemacht. 2 gewonnen, 2 verloren. ( Wobei man sagen muss, dass ich einmal gegen einen Supermutanten verloren hab und einmal gegen einen extremen Lag, wo ich die Taste gedrückt habe und 3 sek. später erst die Reaktion des Boxer gekommen ist.)

Wer mich heut abend wohl noch ein paar Online Runden wagen.
Wer lust hat kann mich adden.

bei mir sinds knapp über 20 siege und 30 niederlagen. ich hatte gleich zu anfang ne mieserable serie, hat sich jetzt aber bisschen gebessert.

spiele größtenteils mit arlovski.

ich glaube ich habe 7 Kämpfe online gemacht und davon habe ich sieben verloren :oops:

Muss sagen das von den 7 Kämpfen zwei sehr laggy waren, aber meine Gegner konnten mich immer zu Boden reissen wo ich meistens hilflos ausgeliefert bin, da liege ich wie ein Baby am Boden und komm einfach nicht auf.

Ich dominiere meistens die Kämpfe aber bei den Submission also am Boden da komm ich einfach nie raus, muss noch einmal diese Einführung machen.

Paypack schrieb:
ich glaube ich habe 7 Kämpfe online gemacht und davon habe ich sieben verloren :oops:

Muss sagen das von den 7 Kämpfen zwei sehr laggy waren, aber meine Gegner konnten mich immer zu Boden reissen wo ich meistens hilflos ausgeliefert bin, da liege ich wie ein Baby am Boden und komm einfach nicht auf.

Ich dominiere meistens die Kämpfe aber bei den Submission also am Boden da komm ich einfach nie raus, muss noch einmal diese Einführung machen.
Das glaube ich auch , habe gegen einen gekämpft der war Level 53 . Der Hatte 125 Siege nur durch Submission . Der hat immer das Selbe gemacht . Schön wenn man(n) geschlagen hat submission angesetzt . Der konnte nix anderes. Hat ihm aber nur bis Runde 2 weiter geholfen , danach war er KO.

Ich habs geschafft konnte einen Level 73 besiegen, war schon am Boden konnte mich aber befreien und dann habe ich Ihm am Boden niedergenagelt.:ugly::twisted:

Mittlerweile habe ich bei meinen Onlinekämpfen die Erfahrung gemacht das dich die Gegenspieler schnell zu Boden reisen wollen, aber sobald man am Boden sich befreit und obenauf ist geht den Gegner meisten schnell das Licht/Luft aus.

Leider sind auch die Partien oft sehr laggy und die Typen die am verlieren sind und dann aussteigen hatte ich auch schon, überhaupt einer der die Box ziemlich neu hatte, erst 130 Gamerscore und nur bei UFC, hatte mich schon am Boden aber ich konnte es wiedereinmal umdrehen und dann hagelten Schläge auf Ihm ein und ping die Verbindung wurde verloren und das Match zählt nicht :wand:

Kann doch nicht so schwer sein ein paar Programmzeilen einzubauen das wenn die Verbindung getrennt wird das Match als verloren für den Quitter gewertet wird:motz:

Hatte bis jetzt nur Gegener , 2 x Unranked und 2 x Ranked , haben aber alle bis zum Ende gefighted . Echt Glück gehabt. Aber es soll doch ein Update kommen .

Ich hatte bisher auch Glück, dafür waren da extrem abnormale Submissions am Start, gleich am Anfang der Runde umgehauen worden und sofort Submission gesetzt und gewonnen. Mein Ausdauerbalken war noch ganz voll und trotzdem hat er das Submissino durchsetzten können.
Kommt schon sehr seltsam vor.
Quitter hatte ich zum Glück auch noch ned, dafür So Monsterkämpfer, da kann man fast nichts gegen machen. Man bekommt von denen 5 mal was auf die Rübe und schon ists aus.

bei mir is des problem nur die full mount defense... da krieg ich zu 90% übelst die fresse voll un lieg dann KO am boden... :(
komm zwar öfters ma raus, aber wie man da nen reversal macht, peil ich auch noch nich.. meine gegner packen da oft einfach meinen arm un *schwups* lieg ich unten... wenn ich sowas versuch, halt ich den gegner zwar unten, aber n reversal wird's nie

ach, ich spiel mit wanderlei silva^^ einfache die coolste sau ;) übelst im clinch

wer's ma spüren will, adden :D

wie verteidige ich mich gegen einen wurfgrapple?? edit: habs.

man, die steuerung ist sowas von scheisse kompliziert... kein wunder warum so viele gleich wieder aufgeben.:tip:

Und wie geht es? hab es durch zufall paar mal gemacht, aber bin ned drauf gekommen.
Naja sie ist komplex, aber man kann mit wenig mittel schon viel machen und man lernt immer wieder neue sachen, die man zwar nicht braucht aber die es noch spannender machen.

kurz vor dem wurfversuch rechten stick nach oben bewegen. klappt online nur so gut wie nie...

aber nichtsdestotrotz ist das spiel einfach geil. genau sowas hab ich mir als K1-fan schon immer gewünscht. :dhoch:

edit: wanderlei ist in der tat sehr geil... seine mischung aus muay thai und ringen rockt derbe. danke fürn tipp!

Gestern habe ich in der Karriere mit meinem Noob einen Gegner inerhalb von 14sec. zu Boden gestreckt, waren eigentlich nur 3 Headsidekicks und "boooommmm" ist er auf die Bretter geknallt.:ugly:
In diesen Moment hält man sich für unbesiegbar :cool: und bei der nächsten Partie ist es dann schon wieder umgekehrt.

Online ist mir so ein Blitz Ko auch schon gelungen, einfach ein geiles Gefühl :popcorn:

Ich hoffe der Pacht verbessert ein wenig die online performance, zumindest würde ich es sehr begrüssen, denn wenn es laggy ist ist es gleich doppelt schwer sich aus einer Sub zu befreien.

Hab mir die Demo noch mal gezogen. Ich brauchte a) den Vergleich zu FN4 und b) wollte ich noch mal reinschauen, weil ich jetzt dank DSF auch so ein wenig mehr durchblicke. Hab die Schwierigkeit auf Halbprofi gestellt und nach zwei Fehlschlägen den Shogun gut dominiert. Waren ein paar schöne K.O. dabei. Speziell die eingesprungenen Schläge von Lidell rocken böse. :ugly: Die Kämpfe selbst waren auch spannend und es stimmt schon, dass man sich hier nach einem Sieg wesentlich cooler fühlt als bei VF & Co.

Hab da allerdings noch ein paar Fragen:

1) Wie genau funktionieren die Transitions? Es gibt ja viele unterschiedliche Kommandos dafür, aber es scheinen abhängig von den Bodenstellung nicht alle angenommen zu werden. Oder wird das ausgewürfelt, ob eine Transition klappt?

2) Im Tutorial scheint das Timing für manche Aktionen ziemlich seltsam zu sein. Zum Beispiel beim Aufbrechen eines Clinches - mein ich das nur, oder muss ich den rechten Stick fast im gleichen Moment (oder sogar noch vorher) drücken wie der Gegner? Weil das würde ja aus dem ganzen ein reines Glücksspiel machen. :?

3) Lohnt es sich überhaupt, über das komplette Spiel nachzudenken, wenn man schon in der Demo auf hohen Schwierigkeitsgraden gut was reißt? Was bietet denn die Vollversion noch dazu? Sind die ganzen Kämpfer wirklich so unterschiedlich, dass jeder für sich eine Herausforderung darstellt? Arbeitet die K.I. die Unterschiede auch gut heraus?

Also mit die Transition/Submission habe ich auch noch so meine Probs, aber das der Computer da zufällig würfelt das Gefühl habe ich nicht, ich empfinde es als wäre das ganze sehr abhängig vom timing.

Tutorial ist alles sehr einfach, bei einem Kampf ist das wieder ganz anders.

Die Vollversion bietet für mich schon einiges eine Karriere die zwar nicht so Abwechslungreich ist und ein weniger bieder präsentiert wird aber sie macht dennoch Spass.
Einen online Modus der gar nicht einmal so schlecht ist, die Fehler sind ja schon weiter oben beschrieben aber das Gefühl nach einen Match/Kampf als Sieger aus dem Ring zu steigen ist einfach geil, ist mir zwar nicht so oft passiert, aber das wird noch.
Also in der Karriere macht die K.I ihre Sache wirklich gut z.B. du hast deine Fertigkeiten in den Defensive Submission noch nicht so ausgebaut wird es sehr sehr schwer zu sein der zu entkommen usw.
Ich finde die Fights bis jetzt sehr abwechslungsreich.
Ob sich das Spiel für dich lohnt ?
Diese Frage kannst Du dir nur selber beantworten !

So ich hätte einmal ne Frage wer so alles interesse an einem kleinen UFC K.T.T hat ? only 360 !

interesse hätte ich schon, aber wehe ihr quittet :klopf::D

edit:
interessant wäre es, wenn wir uns auf unsere eigenen erstellten kämpfer beschränken würden :deal:

Ne wenn nur UFC Kämpfer !!

Und ich habe sicher an Hin und Rückrunden gedacht !!

Aber 2 Kämpfer sind für ein Turnier wesentlich zu wenig :sleep:

Ich als Noob bekomm sowieso nur die Fresse voll, aber das ist ja meistens so der am weitesten das Maul aufmacht ........... :klopf:

Also noch einmal !!

WER HÄTTE INTERESSE AN EINEM UFC KONSOLENTREFF TURNIER :popcorn:

hab zwar kein live, aber ich würds mir eventuell besorgen... hab durch nen 48h code schon blut geleckt... das problem is, dass bei mir jeder kampf übel laggt, also warte ich auf nen patch...

Das gibts ja nicht das sich nur 4 Spieler melden, da muss es ja ein paar geben die sich denken den User hätte ich schon einmal gerne ein paar aufs Maul.... ;-)))))))