Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Das mit den 20 Sekunden will bei mir aber auch ned so klappen.
Hab jetzt Chuck Liddell gegen meinen eigenen Kämpfer eingestellt und geht sich immer grad ned aus. schaffs immer zwischen 30 sek -1:00 min

Edit: Verdammt jetzt hatte ichs, aber man muss einen UFC Star erledigen. Man darf nicht den eigenen als Gegner wählen.
Aber die halten irgendwie so viel aus. Wen habt ihr als Gegner genommen?

bau dir einen eigenen kämpfer und verteil die punkte garnicht oder auf etwas blödsinniges und probier es dann nochmal.:deal: ich habs online in 13 sekunden geschafft.

damit hast du sicher keinen fehler gemacht. :dhoch:

ach übrigens: läuft das game bei euch online mittlerweile auch flüssiger? mir kommt es so vor, als wärs nichtmehr ganz so laggy

Tobi23TS schrieb:
zonko schrieb:
Das mit den 20 Sekunden will bei mir aber auch ned so klappen.
Hab jetzt Chuck Liddell gegen meinen eigenen Kämpfer eingestellt und geht sich immer grad ned aus. schaffs immer zwischen 30 sek -1:00 min

Edit: Verdammt jetzt hatte ichs, aber man muss einen UFC Star erledigen. Man darf nicht den eigenen als Gegner wählen.
Aber die halten irgendwie so viel aus. Wen habt ihr als Gegner genommen?

bau dir einen eigenen kämpfer und verteil die punkte garnicht oder auf etwas blödsinniges und probier es dann nochmal.:deal: ich habs online in 13 sekunden geschafft.

Also ich hab eh shcon gegen einen Selbstgemachten Spieler gekämpft, jedoch bekomm ich dann den Erfolg nicht.

Wie ist denn der Online Modus jetzt so auf der 360?
Spielbar oder zu laggy?
Hab im moment keine Gold und wenn der Modus nichts kann, dann hol ich mir Gold erst wieder später, weil sonst hab ich zur zeit eh nichts was mich Online interessieren würde.

also meiner meinung nach ist der onlinepart flüssiger, als zum release. würd mich mal interessieren, wie das bei den anderen ist. hab nämlich vor ein paar tagen ein routerupdate gemacht, nicht das es nur daran liegt.

bin gestern nicht so richtig zum spielen gekommen, habe mir nur einen Charakter erstellt (nen richtigen Schönling den will man ja gar nicht eine in die Fresse hauen , so hübsch wie der ist ;-)))))und noch ein bisschen die Steuerung verinnerlicht.

Aber die ist ja mal nicht gerade einfach, aber mal sehen wo mich das Spiel hinführt.

:lol:
na wenn der so hübsch ist, tuts doppelt weh, wenn du ein paar cuts abbekommst :D

klar, die steuerung ist recht komplex, geht aber nach einiger zeit gut von der hand.

So habe gestern meine ersten 3 Kämpfe bestritten und auch gewonnen und so langsam stellt sich bei mir das Gefühl ein ach einen Kampf mach ich und nach dem ja einer geht noch usw. aber gestern war es schon zu spät für weitere Kämpfe.
Finde das Spiel ja recht nett nur diese ganzen Minispiele sowie bei Fight Night fehlen mir ein wenig, auch bei der Präsentation ist noch Luft nach oben.
Die Fights sind einfach Klasse, sehr taktisch denke einmal mit Buttonmashing hat hier keiner ne Chance.
Alles in allem gefällt mir das Spiel bisher sehr gut, eigentlich wesentlich besser als die Demo.

Wie funktioniert denn dann das Verbessern des Charakters, wenn es keine Minispiele gibt? Ich gehe doch davon aus, dass man seine Werte im Karrieremodus irgendwie verbessern kann, oder?

Insane Kraut schrieb:
Wie funktioniert denn dann das Verbessern des Charakters, wenn es keine Minispiele gibt? Ich gehe doch davon aus, dass man seine Werte im Karrieremodus irgendwie verbessern kann, oder?

durch sparring (trainingspartner verkloppen) oder du besucht trainingslager, wo du dann bestimmte aufgaben erfüllen musst un so deine kampfstile lvln kannst...

ich bräucht ma n paar tipps zur ground defense... raff noch nich wirklich, wie ich den RS in welche richtung drehen muss, um bestimmte sachen zu machen...

außerdem hab ich im intro vom game gesehen, dass man diese stomp kicks machen kann, wenn der gegner aufm rücken liegt un man selbst steht, nur wie?! :?

online habe ich mich noch nicht getraut, aber offline habe ich so meine Probs. eine Submission zu entkommen.

Aber das Spiel empfinde ich als gut bis sehr gut, auch die Kämpfe werden im offline Modus immer fordernder.Bis jetzt habe ich Spass mit dem Spiel zumindest sind die Kämpfe ein Highlight das drumherum etwas zu bieder.Habe aber erst 7 Kämpfe bestritten die ich ja alle durch k.o gewonnen habe aber bei dem jetzigen Gegner beiss ich mir gerade die Zähne aus, ich denke den Typen mit Kicks nur so ein aber was der wegsteckt und naja dann kommt die Submission der ich bis jetzt nicht entkommen kann.

Ich hab jetzt grad mal Online gespielt.
Beim ersten Kampf hat es extrem gelaggt weshalb ich auch gleich mal verloren hab.
War echt unspielbar und wollte den Online Mode schon fast vergessen, hab mich dann aber doch noch an ein Match gewagt.
Nach dem ich über schnelles spiel keinen gefunden habe, hab ich einfach ein Spiel erstellt und dann auch sofort wen gefunden, und was soll ich sagen, ich war begeistert. Es lief ohne jede Verzögerung und man merkt keinen unterschied zum Singleplayer.

Edit: ich glaub es am Besten man erstellt selber ein Spiel weil dann umgeht man die ganzer Cheat mit ihren Kampfmaschinen und man findet auch schneller einen Gegner.
Hab normal nie wen gefunden und über ein erstelltes Spiel hat immer sofort geklappt.

Wie funktioniert das wieder und wie kann man sich dagegen schützen
Mir gehts sowie kla$ am Boden bin ich mit der Steuerung total überfordert, aber noch gebe ich nicht auf