Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"jaja, klar." Als wenn jetzt auch nur einer ernsthaft Frauenfußball verfolgen wird, der es vorher nicht auch schon getan hat. Diese Sparte wird weiter in der Bedetungslosigkeit rumdümpeln.

Btw. Das was da im Hintergrund läuft. Wurde von dieser Alina bei der Trauerfeier von Robert Enke gesungen. Mom. Das könnte sie sogar gewesen sein.
http://www.youtube.com/watch?v=WMxXB9TdNEM
Stimme passt.

Haha der japanische Trainer. "Jooooooooooo, ....." :D

flawless schrieb:
diese bemitleidung und permanten "wir müssen frauenfußball auch unterstützen und lieb haben und das trägt ganz toll zur emanzipation bei" ENDLICH AUFHÖRT.

zurück in die dritten programme.

nene es ist nur der deutsche Frauenfußball, den sie so lieb haben... wären die Frauen bei den bisherigen WMs und EMs nicht so erfolgreich gewesen, würde bei den ÖR kein Hahn danach krähen (ob bei Eurosport wäre wohl zumindestens fraglich)

von der U17 WM jetzt in Mexiko gibts nach der Niederlage Deutschlands (dem einzigen Spiel, das die ARD libe übertragen hat) auch nichts mehr live

flawless schrieb:
um himmelswillen was ist das denn beim sportstudio.

Großer Unfug ist das. 3 Wochen im Jahr wird auf Gras gespielt. Wimbledon ist so irrelevant, das können sie sich echt stecken. Die anderen guten Leistungen vorher haben auch niemanden interessiert. Jetzt ein Ausreisser nach oben und schon muss sie da sitzen.

Och, wartet mal ab, das geht noch weiter. ARD und ZDF bieten Blatter nun seine Tribüne auf den Stufen an und dann wird Japan nachträglich disqualifiziert. Die rechtlich Öffentlichen schieben gerade vermutlich derbst Panik, dass der Marktanteil für die übrigen Spiele bei...öhm..ähm...so viele Kommastellen hinter Null hat mein Taschenrechner nicht ;)

flawless schrieb: Zäääääääääähne.

Achso, wir evaluieren immer noch / schon wieder die Optik. :gerri: - ja durchgefallen.

Also beim Torwandschießen macht die Lisicky genauso eine gute Figur wie die Nationalmannschaftsspielerinnen.

Vorallem muss ich mir jetzt nicht mehr die absolut nervige Stimme von Silvia Neid anhören!

Schade. Verdient ist der Sieg zwar nicht, da Japan quasi nix gemacht hat dafür (Spiel auf ein Tor, mindestens 100 Minuten lang von 120), aber gönnen tu ich ihn ihnen dennoch.

Zudem: Selber schuld, wenn man unfähig ist, auch nur einen koordinierten Angriff vorzutragen.
So oft vielversprechend bis zum Strafraum oder auch schon darin und dann so uninspiriert versemmeln. Das rächt sich eben am Ende. Binsenweisheit.

Bexter schrieb:
Die rechtlich Öffentlichen schieben gerade vermutlich derbst Panik, dass der Marktanteil für die übrigen Spiele bei...öhm..ähm...so viele Kommastellen hinter Null hat mein Taschenrechner nicht ;)
Na, ich weiß nicht.
Die Einschaltquoten waren bisher ja echt gut, auch bei Spielen ohne dt. beteiligung.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50641&p3=

Zum Spiel: das Ausscheiden kam nicht wirklich unerwartet. Die Deutschen haben das ganze Turnier nicht gut gespielt, auch nicht gegen Frankreich, obwohl sie nach dem Spiel hochgefeiert wurden ohne Ende.
Ich hatte vom ersten Spiel an das Gefühl, die kamen mit dem Druck nicht zu recht.

Einerseits schade, dass sie draussen sind, andererseits bin ich froh, dass das Ganze jetzt vorbei ist.
Dieses 'von oben' verordnete Sommermärchen reloaded hat genervt.

Zurück
Oben