Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flawless schrieb:diese bemitleidung und permanten "wir müssen frauenfußball auch unterstützen und lieb haben und das trägt ganz toll zur emanzipation bei" ENDLICH AUFHÖRT.
zurück in die dritten programme.
flawless schrieb:um himmelswillen was ist das denn beim sportstudio.
Slurms Mc Kenzie schrieb:flawless schrieb:um himmelswillen was ist das denn beim sportstudio.
Großer Unfug ist das. 3 Wochen im Jahr wird auf Gras gespielt. Wimbledon ist so irrelevant, das können sie sich echt stecken. Die anderen guten Leistungen vorher haben auch niemanden interessiert. Jetzt ein Ausreisser nach oben und schon muss sie da sitzen.
- ja durchgefallen.Slurms Mc Kenzie schrieb:flawless schrieb: Zäääääääääähne.
Achso, wir evaluieren immer noch / schon wieder die Optik.- ja durchgefallen.
als Popp gerade vor die Kamera trat, ich dachte wirklich es sei ein Mann. Krass. 
Na, ich weiß nicht.Bexter schrieb:Die rechtlich Öffentlichen schieben gerade vermutlich derbst Panik, dass der Marktanteil für die übrigen Spiele bei...öhm..ähm...so viele Kommastellen hinter Null hat mein Taschenrechner nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen