Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdientes Aus! Den Ball immer vollkommen ideenlos zum Gegner gekickt,am Ende immer nur zum Gegner geworfen - und warum diese De Mbabi durchspielen durfte war mir auch nur ein Rätsel...

Total niedlich wie die Japanerinnen jetzt tröstend über das Feld wackeln.

Oh nein, jetzt zeigen sie die deutschen Spielerinnen auch noch im closeup. Gar nicht gut.

die japanerin konnte nur ins lange eck schießen und die schmeißt sich in die kurze... überraschend ist das nicht. die spiele davor waren auch nicht so dolle

neeeeeeeeeeeeeeeein ausgerechnet die japaner, da gibts nun wirklich gar keinen optischen lichtblick

CRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

VRUMMMMMVRUMMMMMMMM

flash4y0u schrieb:
die japanerin konnte nur ins lange eck schießen und die schmeißt sich in die kurze... überraschend ist das nicht. die spiele davor waren auch nicht so dolle

Jep, da sah Angerer wirklich nicht gut aus! :nein:

Pillendreher schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeein ausgerechnet die japaner, da gibts nun wirklich gar keinen optischen lichtblick

VRUMMMMMVRUMMMMMMMM

Ach die haben doch gerade eine Menge durchgemacht. Denen tut das gut. Wir sind doch ohnehin schon soviel Tolles. Sagt die Angela doch immer.

So für wen sind wir jetzt? Francia habe ich gelesen? Ist das beschlossene Sache?

DER KREIS DES VERTRAUENS!!!!!!!!! wenn ich DAS schön höre.

es wird echt zeit dass die buli wieder losgeht und dieses weiche verheulte, rumgesülzende romanzen-liebes-duftkerzen getüddel aufhört.:drunter:

Die haben so Fussball gespielt wie ich Fifa. Nur Pässe gespielt, dribbeln und Tricks kann ich eh nicht, vorm Tor komplett ungefährlich, Flanken kommen nicht an und Standardsituationen bringen eh nix. Nur dass ich eben nicht bei ner WM mitmache und selbst in der Noobliga ausgelacht werde. Naja, nächstes Jahr um die Zeit ist Männer EM, da wirds wieder besser.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Pillendreher schrieb:

VRUMMMMMVRUMMMMMMMM

Ach die haben doch gerade eine Menge durchgemacht. Denen tut das gut. Wir sind doch ohnehin schon soviel Tolles. Sagt die Angela doch immer.

So für wen sind wir jetzt? Francia habe ich gelesen? Ist das beschlossene Sache?

fronkreisch, oui.

Zurück
Oben