Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Kali schrieb:
die deutsche mannschaft ist imo auch zu stark gehypt wurden.

Die ganze Veranstaltung ist zu stark gehypt worden. Nur weil die Medien einem sagen, dass man es toll finden muss, ist es eben noch nicht toll.

Ich sage es ja immer wieder:

Die Mannschaft, die den Ball annehmen kann, wird WM. Das ist das Niveau momentan. Das wird in diesem Sport unweigerlich besser, aber eben nicht mehr in diesem Jahr.

Ist natürlich scheiße noch wie die Deppen mit dem blöden Transparent durch die ganze Arena zu stiefeln. Und weinend sehen die alle noch häßlicher aus. Arme Mädels.

Mandos schrieb:
Ist natürlich scheiße noch wie die Deppen mit dem blöden Transparent durch die ganze Arena zu stiefeln. Und weinend sehen die alle noch häßlicher aus. Arme Mädels.

WAS WILL DENN JETZT DER ZWANZIGER DA!!!

so nach dem motto: och jaaa, ihr wart soooo tapfer! ihr durftet auch ma auf den großen rasen. das ist doch schon mal was!

Bajramaj hat sich die WM sicher auch ganz anders vorgestellt! Jetzt hat sie sich immer umsonst geschminkt! :grins:

2.bild.gif

Ich liebe die Bild :lachweg:

Wie einfühlsam Müller-Hohenstein mit der Trainerin spricht. Was soll der scheiß?! Ich will Rudi Völler und Waldi und ihre Weizen und Geschrei.

Ja ja *g*
Das Internet vergisst nie:
2,h=343.bild.jpg

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-wm-frauen/freche-werbung-fuer-unsere-maedels-18493130.bild.html

so morgen wird dann bei den ÖR nochmal über das Aus ausgiebig diskutiert und danach wird die Berichterstattung sicherlich auf ein Minimum reduziert

Den Grand Prix Eurovision nicht verteidigt, kein Frauenweltmeister; wenn jetzt noch der Papst wegstirbt ist Deutschland echt am Arsch. ;)

Sisaya schrieb:
so morgen wird dann bei den ÖR nochmal über das Aus ausgiebig diskutiert und danach wird die Berichterstattung sicherlich auf ein Minimum reduziert

das interessiert um mittach um keine sau mehr, dann is formel 1 und wir haben wieder qualität auf der mattscheibe.

diese bemitleidung und permanten "wir müssen frauenfußball auch unterstützen und lieb haben und das trägt ganz toll zur emanzipation bei" ENDLICH AUFHÖRT.

zurück in die dritten programme.

Zurück
Oben