G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Silke Rottenberg ist total traurig! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Kali schrieb:die deutsche mannschaft ist imo auch zu stark gehypt wurden.
Die ganze Veranstaltung ist zu stark gehypt worden. Nur weil die Medien einem sagen, dass man es toll finden muss, ist es eben noch nicht toll.

Nebiros666 schrieb:Irgendwie erinnert mich Celia Okoyino da Mbabi an Ballack.![]()

Mantis schrieb:Ich finds toll, dass Roy Präger moderiert.

Mandos schrieb:Ist natürlich scheiße noch wie die Deppen mit dem blöden Transparent durch die ganze Arena zu stiefeln. Und weinend sehen die alle noch häßlicher aus. Arme Mädels.

Mantis schrieb:Ich finds toll, dass Roy Präger moderiert.

flawless schrieb:Mantis schrieb:Ich finds toll, dass Roy Präger moderiert.
boah is das godlike!![]()
Kali schrieb:![]()
Ich liebe die Bild![]()
Mandos schrieb:Geil die Bild.
Edit: Aber echt.Viel zu nett. Lieber Geschrei: "Du sitzt da gemütlich mit deinem Kajalstift.....

Sisaya schrieb:so morgen wird dann bei den ÖR nochmal über das Aus ausgiebig diskutiert und danach wird die Berichterstattung sicherlich auf ein Minimum reduziert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen