Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Über Rote Ampel gefahren und geblitzt worden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superschaf

Moderator
:oops:

ja ich dachte ich schaffs noch, es war aber schon rot. direkt hinter der ampel war dann ein blitzkatzen. hat 2mal geblitzt :heul:
zu schnell war ich aber nicht.

womit muss ich rechnen ?? :(
 
superschaf schrieb:
:oops:

ja ich dachte ich schaffs noch, es war aber schon rot. direkt hinter der ampel war dann ein blitzkatzen. hat 2mal geblitzt :heul:
zu schnell war ich aber nicht.

womit muss ich rechnen ?? :(

Autsch - ich schaue mal nach, ich habe eine Bußgeld App auf dem iPhone.
Tom-Tek war schneller ;)
 
Bei uns in der Schweiz gibt das sofortigen Ausweisentzug und eine große Busse.
 
Antowrt hast du ja jetzt.
Bevor das dann noch in Spam ausartet mach ich mal dicht :)

Edit: OK, doch noch nicht
 
Innerhalb einer Sekunde sind das 90 + VerwLtungsaufwand x

Bist du rübergefahren und die Ampel war länger als eine Sekunde rot, wirds richtig dicke.
 
Und weil´s gesagt werden muss: Das Überfahren eines auf "Stop" geschalteten Verkehrsregelungs-Lichtsignalgebers wird mit standesrechtlicher Erschießung vor dem Bundestag und der Ausweisung der Angehörigen zum Uranus geahndet. Für die Kosten der Feststoffrakenen hat der Angeklagte selbst aufzukommen. Desweiteren wird dem Angeklagten bis zu seiner Erschießung der Stein der Schande umgelegt.

So, jetzt kann´s zu :)
 
Der Thread hat Potential :D

@Oxi,
könnte es theoretisch sein, dass der Uranus dann nicht irgendwann übervölkert ist? Wie groß ist der Zeitunterschied?

@superschaf
ob es sich lohnt wegen 4 Wochen die Karre abzumelden :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben