Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV TV Total Autoball Europameisterschaft 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Auftritt in Oslo war gott sei dank sehr viel besser von der Abmischung her, hier hörte man ja fast nur die Backgroundsänger. :lol:

Wird aber Zeit dass sie mal mit einem neuen Song auftreten darf.
 
Zurück
Oben