The perfect Dark 4. Juni 2010 #161 döschensam schrieb: xbox360besitzer schrieb: wahrscheinlich vergisst er beim Frühstück auch ins Brötchen zu beißen Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Und abends vergisst er es wegzuräumen. Ein ewiger Kreislauf
döschensam schrieb: xbox360besitzer schrieb: wahrscheinlich vergisst er beim Frühstück auch ins Brötchen zu beißen Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Und abends vergisst er es wegzuräumen. Ein ewiger Kreislauf
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 4. Juni 2010 #162 Freezi schrieb: Dow Jones schrieb: Kelly die Mistsau. Unfair ohne Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Da kommt noch die ganze Härte der Kelly Family durch! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so würde ich es nicht ausdrücken. Aber jetzt weiß man, wie die in die Charts gekommen sind.
Freezi schrieb: Dow Jones schrieb: Kelly die Mistsau. Unfair ohne Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Da kommt noch die ganze Härte der Kelly Family durch! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so würde ich es nicht ausdrücken. Aber jetzt weiß man, wie die in die Charts gekommen sind.
tomixxx 4. Juni 2010 #163 Von einer "Bombenstimmung" kann da aber nicht die Rede sein, in der Arena, so wie es uns einige Moderatoren immer weiß machen wollen?
Von einer "Bombenstimmung" kann da aber nicht die Rede sein, in der Arena, so wie es uns einige Moderatoren immer weiß machen wollen?
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 4. Juni 2010 #166 find ich auch schade. Aber liegt wohl daran, dass alle anderen Lieder auf ihrem Album 0815 sind
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 4. Juni 2010 #167 zumindest live. naja... die muss ja auch ins bett und net gleich zum rock am ring
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 4. Juni 2010 #169 w00t?! die sind noch ind er gruppenphase? haha
Freezi Masterchief 4. Juni 2010 #172 Der Auftritt in Oslo war gott sei dank sehr viel besser von der Abmischung her, hier hörte man ja fast nur die Backgroundsänger. Wird aber Zeit dass sie mal mit einem neuen Song auftreten darf.
Der Auftritt in Oslo war gott sei dank sehr viel besser von der Abmischung her, hier hörte man ja fast nur die Backgroundsänger. Wird aber Zeit dass sie mal mit einem neuen Song auftreten darf.
Zerfikka GOTTKAISER 5. Juni 2010 #175 Raab macht kurzen Prozess, der Ross fährt aber auch wie ne Frau
Freezi Masterchief 5. Juni 2010 #176 Zerfikka schrieb: Raab macht kurzen Prozess, der Ross fährt aber auch wie ne Frau Zum Vergrößern anklicken.... Ross und Jorge hätten in der Umkleidekabine sicherlich auch viel Spaß miteinander.
Zerfikka schrieb: Raab macht kurzen Prozess, der Ross fährt aber auch wie ne Frau Zum Vergrößern anklicken.... Ross und Jorge hätten in der Umkleidekabine sicherlich auch viel Spaß miteinander.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 5. Juni 2010 #177 Warum steht Jorge eigentlich die ganze Zeit schon mit dem Anzug da?
The perfect Dark 5. Juni 2010 #178 Freezi schrieb: Zerfikka schrieb: Raab macht kurzen Prozess, der Ross fährt aber auch wie ne Frau Zum Vergrößern anklicken.... Ross und Jorge hätten in der Umkleidekabine sicherlich auch viel Spaß miteinander. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich jetzt nich gut
Freezi schrieb: Zerfikka schrieb: Raab macht kurzen Prozess, der Ross fährt aber auch wie ne Frau Zum Vergrößern anklicken.... Ross und Jorge hätten in der Umkleidekabine sicherlich auch viel Spaß miteinander. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich jetzt nich gut
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 5. Juni 2010 #179 Mingo schrieb: Warum steht Jorge eigentlich die ganze Zeit schon mit dem Anzug da? Zum Vergrößern anklicken.... Ersatzfahrer und Hampelfisch
Mingo schrieb: Warum steht Jorge eigentlich die ganze Zeit schon mit dem Anzug da? Zum Vergrößern anklicken.... Ersatzfahrer und Hampelfisch