Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV TV Total Autoball Europameisterschaft 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bestell meins am Sonntag. Obwohl ich immernoch am grübeln bin ob ichs wirklich machen soll. :I
 
110676202-c17ff4df6cbbb6d5b1caf64309bd909b.4c094d30-scaled.jpg


dem matt gefällts wohl auch:D
 
dass raab sie aber als erster verheizt is schon ziemlich... naja... mir solls recht sein:P
klingt auch irgendwie nach playback oO
 
döschensam schrieb:
is das live? also gesungen

Hab ich mich grad auch gefragt...
Auf ihrem Konzert hat sich UD jedenfalls komplett anders angehört.
Nene, das ist Ton für Ton die Albumversion :drunter:
Hätte nicht gedacht, dass Muse sowas machen.

EDIT: Hm, Matt hat Monitor-Ohrtöpsel drin, sowas macht man eigentlich nicht bei Playback... Zudem steht der Backup-Musiker, der nicht zur Band gehört, auf der Bühne.
Also wenns Live is, dann isses perfekt gespielt.
 
Die waren auch mal spektakulärer live. :nein:

Damals..... Showbiz Tour.... ich werde dich nie vergessen. :huldig:
 
Muse waren früher geil. Aber bereits die "Absolution" war teils zum schnarchen. Unverständlich wie die ihren Stil von Awesome zu Boring verändert haben. :traurig:
 
The perfect Dark schrieb:
Ich kann der Musik nix abgewinnen. Steh lieber auf "echte" Musik, nicht auf son Elektronik-Zeugs

Damit hast du dich in einer Diskussion über Muse disqualifiziert :p

Blackacidevil138 schrieb:
Muse waren früher geil. Aber bereits die "Absolution" war teils zum schnarchen. Unverständlich wie die ihren Stil von Awesome zu Boring verändert haben. :traurig:

Nix da, die haben ihren Stil von Awesome zu genauso Awesome auf andere Art geändert.

Zudem ist das Lied nicht gerade repräsentativ für ihre Musik und der Auftritt sicherlich nicht repräsantativ für ihre Konzerte. DIe sind nämlich mindblowing ohne Ende. Mir hats im November in Köln glatt die Schuhe ausgezogen
 
Zurück
Oben