TV TV Soundbar

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von Bautinho, 28. Oktober 2018.

1. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

Zu spät :p

2. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

also vor dem Black Friday sowas kaufen, war aber auch nicht gerade ne kluge Entscheidung.

Cybernet1000 gefällt das.
  3. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

Jetzt darauf zu hoffen, dass genau das Teil was ich haben möchte auch im Sale ist, hab ich keine Lust zu. Nachher habe ich umsonst noch 3 Wochen gewartet. Irgendein Angebot ist immer. Wenn man danach geht, darf man nie etwas kaufen. Habs jetzt und ärgere mich auch nicht, wenn es dann paar Wochen später günstiger kommt. Einzig bei Mediamarkt habe ich hingeschrieben, weil es wirklich 2 Tage später günstiger war und zusätzlich auch noch RDR 2 mit dabei war

4. Cybernet1000

Cybernet1000

Bist du zufrieden damit? Hast du Atmos am Laufen?

5. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

Wird morgen geliefert. Kann ich dir noch nix zu sagen. TV ist auch noch nicht da. LG hat media markt noch nicht beliefert. Sobald alles da ist, wird natürlich getestet.

6. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

ne, man sollte einfach nicht 3 Wochen vor dem Black Friday was kaufen, gerade und v.a. was Technik angeht (außer natürlich das Teil ist gerade ordentlich im Angebot).
    Es kann ja auch sein, dass etwas höherwertiges in deinen Preisbereich rutscht. Da du ja eh hier nachgefragt hast, warst du ja noch nicht komplett festgelegt.
    Aber das ist allein deine Sache, ich hätte es so nicht gemacht.

flo und Bautinho gefällt das.
  7. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

So heute mal verglichen:

LG OLED C8 bezahlt 1499€ heute Bestpreis Idealo 1449€ zur Zeit

LG SK9Y Soundbar 599€ bezahlt
    Bestpreis Idealo 469€ zur Zeit

Rear speakers 179€ bezahlt
    Bestpreis Idealo 179€

Xbox One X mit Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 und Red Dead Redemption 2 für 449€

Bestpreis Idealo 379€ + Red Dead Redemption 2 55€

Also Gesamt Ersparnis 195€ zum absoluten Bestpreis. Wenn ich mit media markt vergleiche, wo ich bestellt habe, ist glaube ich gar keine ersparnis wirklich vorhanden

8. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

195€, das nenn ich mal ne ordentlich Ersparnis. Du darfst ja auch nicht vergessen, dass vllt. ein anderer TV o.Ä. in den Fokus gerückt wäre.....

Du hast dir doch gerade selbst vorgerechnet, dass du ruhig hättest warten können.

9. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

Warten lohnt sich geldlich in der Regel immer. Größte Ersparnis wäre die Soundbar gewesen.

10. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Ne, nicht immer, siehe Switch oder PS4, die gabs letztes Jahr schon zu dem Preis. Aber gerade bei Hifi Komponenten würd ich nie 2-3 Wochen vor dem Black Friday kaufen.

Wenn du jetzt im Sommer gekauft hättest, ok, ist dann so aber im November..... aber ist ja deine Sache, wers hat, darf ruhig kaufen :)

Bautinho gefällt das.
  11. Hobiologe

Hobiologe Ehemals n385055

Kauf die gleichen Hi-Fi Komponenten noch ein Monat später und Du hast wieder 195€ gespart. Das hat nichts mit dem Black Friday zu tun, wo die Hälfte der Angebote sowieso Augenauswischerei sind.

12. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Das seh ich anders

13. Monkey47

Monkey47 I am philosopher

BF in De ist aber auch echt lame.

14. Cybernet1000

Cybernet1000

Auch hier noch mal - da wirklich super P/L!

Imho beste Dolby Atmos Soundbar!
    + DTS X und Dolby Vision.
    + Rears (nur mit Stromkabel) nachrüstbar!
    Tagesangebot bei Amazon:
    https://www.amazon.de/Sony-HT-ZF9-3...F8&qid=1544095218&sr=8-4&keywords=sony+ht-zf9

Habe die in meinem Zockzimmer - Die Höhenkanäle werden virtuell simuliert - das klappt super!
    Und das sage ich - der eigentlich überhaupt nicht auf diesen virtuellen Kram steht!

Hatte vorher die Samsung HWK-950 und die Sony ist imho in jeder Hinsicht besser!

Die 3,7 von 5 Bewertung bei Amazon kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!

15. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

Masterman gefällt das.
  16. Cybernet1000

Cybernet1000

Kenne die SK10y und die Sony klingt Imho besser.
    Gibt auch Tests zu...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.