G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Zu spätWenun du kannst, warte bis zur ces 2019 Messe. Kannst a) schauen was da so neues kommt und b) fallen Preise für die Vorgänger Modelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spätWenun du kannst, warte bis zur ces 2019 Messe. Kannst a) schauen was da so neues kommt und b) fallen Preise für die Vorgänger Modelle
Jetzt darauf zu hoffen, dass genau das Teil was ich haben möchte auch im Sale ist, hab ich keine Lust zu. Nachher habe ich umsonst noch 3 Wochen gewartet. Irgendein Angebot ist immer. Wenn man danach geht, darf man nie etwas kaufen. Habs jetzt und ärgere mich auch nicht, wenn es dann paar Wochen später günstiger kommt. Einzig bei Mediamarkt habe ich hingeschrieben, weil es wirklich 2 Tage später günstiger war und zusätzlich auch noch RDR 2 mit dabei waralso vor dem Black Friday sowas kaufen, war aber auch nicht gerade ne kluge Entscheidung.
Jetzt darauf zu hoffen, dass genau das Teil was ich haben möchte auch im Sale ist, hab ich keine Lust zu. Nachher habe ich umsonst noch 3 Wochen gewartet. Irgendein Angebot ist immer. Wenn man danach geht, darf man nie etwas kaufen. Habs jetzt und ärgere mich auch nicht, wenn es dann paar Wochen später günstiger kommt. Einzig bei Mediamarkt habe ich hingeschrieben, weil es wirklich 2 Tage später günstiger war und zusätzlich auch noch RDR 2 mit dabei war
Wird morgen geliefert. Kann ich dir noch nix zu sagen. TV ist auch noch nicht da. LG hat media markt noch nicht beliefert. Sobald alles da ist, wird natürlich getestet.Bist du zufrieden damit? Hast du Atmos am Laufen?
Jetzt darauf zu hoffen, dass genau das Teil was ich haben möchte auch im Sale ist, hab ich keine Lust zu. Nachher habe ich umsonst noch 3 Wochen gewartet. Irgendein Angebot ist immer. Wenn man danach geht, darf man nie etwas kaufen. Habs jetzt und ärgere mich auch nicht, wenn es dann paar Wochen später günstiger kommt. Einzig bei Mediamarkt habe ich hingeschrieben, weil es wirklich 2 Tage später günstiger war und zusätzlich auch noch RDR 2 mit dabei war
So heute mal verglichen:also vor dem Black Friday sowas kaufen, war aber auch nicht gerade ne kluge Entscheidung.
Warten lohnt sich geldlich in der Regel immer. Größte Ersparnis wäre die Soundbar gewesen.195€, das nenn ich mal ne ordentlich Ersparnis. Du darfst ja auch nicht vergessen, dass vllt. ein anderer TV o.Ä. in den Fokus gerückt wäre.....
Du hast dir doch gerade selbst vorgerechnet, dass du ruhig hättest warten können.
ne, man sollte einfach nicht 3 Wochen vor dem Black Friday was kaufen, gerade und v.a. was Technik angeht (außer natürlich das Teil ist gerade ordentlich im Angebot).
Es kann ja auch sein, dass etwas höherwertiges in deinen Preisbereich rutscht. Da du ja eh hier nachgefragt hast, warst du ja noch nicht komplett festgelegt.
Aber das ist allein deine Sache, ich hätte es so nicht gemacht.
Fürs gleiche Geld bekommst du auch die LG SK9Y 5.1.2 Soundbar plus Speakers. Die habe ich ja zuhause. Die scheppern richtig. Die Sony ist ja nur ne 3.1 Soundbar
https://www.amazon.de/LG-SK9Y-Sound...ds=lg+sk9y&dpPl=1&dpID=21k0nbniUEL&ref=plSrch
https://www.amazon.de/LG-SPK8-Rückl...BT0XSZ2V3XS&psc=1&refRID=PGKKBX1N9BT0XSZ2V3XS
Aber am Ende eh ne Geschmackssache
Warum gerade den?
Ich überlege mir den Soundprojektor
Yamaha YSP-5600 zu kaufen. Was haltet ihr davon?
Weil ich glaube, dass er das Optimum im Bereich Soundbars darstellt.Warum gerade den?
Lade dir mal die BDA runter und check mal ob dein Raum optimal geeignet ist.
Weil ich glaube, dass er das Optimum im Bereich Soundbars darstellt.
BDA?
Was wäre deine Empfehlung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen