Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TUNIC

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die entspannende Tonlage des Entwicklers zusammen mit den idyllischen Bildern könnten auch aus 'ner Folge The Joy of Painting stammen.

"a little happy fox", "pushing the grass around a little bit" - Bob Ross könnte es nicht chilliger kommentieren. :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Explore a land filled with lost legends, ancient powers, and ferocious monsters in TUNIC, an isometric action game about a small fox on a big adventure. Stranded on a mysterious beach, armed with only your own curiosity, you will confront colossal beasts, collect strange and powerful items, and unravel long-lost secrets.

TUNIC will release on Xbox One and Xbox Series X|S, as well as PC/Mac on March 16th, 2022!
 
Tunic ist noch schöner als ich erwartet habe. Mir gefällt auch, dass er nur dort runterspringt, wo es um und nicht tötet, dass sollte in jedem Spiel Standard sein.

Nur passt für meinen Geschmack die sphärische Elektromusik nicht zum Spiel, da hatten mir Retrovideospielmusik besser gefallen.
 
Find Tunic ja schon ziemlich gut.
Beim Kämpfen hakts noch etwas, weil beim anvisieren die Ausweichrolle nicht direkt reagiert.
Aber finds gut gemacht, wie man das Spiel, Mechaniken, Items etc. durch die gefundenen Handbuchseiten langsam erschliesst :D
 
Mir gefällt Tunic mega gut! Die Spielanleitung-Seiten, die man in der Welt findet und deren Infos man unbedingt im Spielverlauf braucht, ist IMO die geilste Gameplay-Innovation der letzten Jahre!

Nur wurde auch hier wieder der Schwierigkeitsgrad total verfehlt. Es ist ja OK wenn man einen Souls-Schwierigkeitsgrad anbietet, aber als Alternative gibt es nur noch einen Godmode.
Wenigstens gibt es den und ich komme im Zweifelsfall damit weiter. Aber warum gibt es nur die zwei Extreme zur Auswahl? Entweder extrem schwer oder überhaupt kein Schwierigkeitsgrad, nichts dazwischen.:???:
 
Ich find's mittlerweile nervig das gefühlt jedes 2 Spiel einen Souls-Schwierigkeitsgrad anbietet. Ich liebe die Souls Spiele allerdings brauche ich den hohen Schwierigkeitsgrad nicht ständig.
 
Schönes Spiel, Musik passt super. Muss man aber wie ein Schießhund aufpassen, ja keine Abzweigung zu verpassen. Manche kann man ja nicht mal erahnen :skep:
 
Die entspannende Tonlage des Entwicklers zusammen mit den idyllischen Bildern könnten auch aus 'ner Folge The Joy of Painting stammen.
Absolut sympathischer Mensch, hab mir grade das Ign Interview angesehen und kann es nur empfehlen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gestern Tunic beendet. Was für ein tolles Spiel mit dem Handbuch. Auch wenn mich der finale Boss etwas fluchen lassen hat und ich die letzten Rätsel für 100% nachlesen musste weil ich zu dumm bin :D
 
Hab mir das für 15€ gekauft, nachdem ich das schon länger im Blick hatte.
3Std gespielt. Also....ist schon geil.
Man kriegt einen scheißdreck erklärt, gleichzeitig bringt einem die Spielanleitung alles nötige bei und gibt Hinweise um noch andere Sachen zu verstehen. I like it.
Auch die kleinen Sachen wie mit dem verwenden der Bomben etc.
 
Lol man kann parrieren? Durch zufall gemacht.
Ändert ja alles eh bei bestimmten Gegnern
Sollte das erklärt werden hab ich die Seite wohl noch nicht gefunden
 
Wow. Einfach nur wow.
Der Goldene Pfad
ist das komplizierteste, längste & beste Rätsel das ich jemals gelöst habe. Bis auf ein einziges Bruchstück davon komplett selber gelöst. Auch auf die Idee dahinter wie es funktioniert und alles, selber gekommen. Mir fehlte nur ein Bruchstück
von den 25 Seiten die Hinweise beinhalten welche man zum lösen braucht, fehlte mir nur der Hinweis von einer Seite
auf das ich nicht kam. Holy Shit.
Auf ein paar der Geheimenschätze bin ich auch gekommen, glaub knapp die Hälfte. Die restlichen hole ich jetzt aber mit Guide, einfach weil ich keine Lust mehr habe. Die meisten Hinweise hab ich zwar dafür schon gesehen aber reicht, die schwerste Nuss hab ich ja geknackt und das reicht mir jetzt auch an Hirnzellen die dafür verschwendet wurden :D
 
Zurück
Oben