Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Trump vs. Clinton - President Trump incoming....

Wer wird der nächste US Präsident?

• Clinton

Stimmen: 53 70,7%
  • Trump

Stimmen: 22 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja, ich auch. Erstens fand ich beide immer sehr sympathisch. Wenn man sein Auftreten z.B. mit unseren Spitzenpolitikern vergleicht... Richtig erfrischend.

Und auch wenn er sicher kein perfekter Präsident war, unter seiner Ägide hat sich einiges in die richtige Richtung bewegt (was jetzt ja durch Trump wieder zunichte gemacht wird, siehe Obamacare) und wäre er nicht von den republikanisch geführten Häusern ständig blockiert worden, hätte er wohl noch so einiges mehr bewegt.

Ja, ich auch. Erstens fand ich beide immer sehr sympathisch. Wenn man sein Auftreten z.B. mit unseren Spitzenpolitikern vergleicht... Richtig erfrischend.

Und auch wenn er sicher kein perfekter Präsident war, unter seiner Ägide hat sich einiges in die richtige Richtung bewegt (was jetzt ja durch Trump wieder zunichte gemacht wird, siehe Obamacare) und wäre er nicht von den republikanisch geführten Häusern ständig blockiert worden, hätte er wohl noch so einiges mehr bewegt.

Alleine die Tatsache, dass die Amerikaner unter ihm das Pariser Klimaschutzabkommen ENDLICH ratifiziert haben... was eigentlich fast für unmöglich gehalten wurde...

Dürfte eines der ersten Dinge sein, die Trump in Frage stellen wird. :traurig:

2016-11-11-PHOTO-00006224.jpg

Zurück
Oben