G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich muss den Film unbedingt mal wieder sehen.
Idiocracy war allerdings auch das erste was mir einfiel, als ich vom Wahlergebnis gehört hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss den Film unbedingt mal wieder sehen.
In einen Monat fängt der Prozess an wegen Betrug. Trump muss vors Gericht, toller Präsident. Der hat so viel Dreck am stecken...
Naja, das ist aber kein Strafprozess (wie das Wort "Betrug" vermuten lassen könnte), sondern eine privatrechtliche Klage.
Wenn er nicht gerade als Zeuge aussagen muss, muss er auch nicht persönlich anwesend sein beim Prozess. Auch könnte er den Prozess wohl recht einfach beenden, indem er ein (großzügiges) Vergleichsangebot an die Kläger macht.
Was für ihn imo eher problematisch werden könnte, sind eventuelle sexuelle Belästigungsklagen, die nun vielleicht noch auf ihn zukommen.
Denke schon das man bei so was vor Gericht muss http://m.spiegel.de/lebenundlernen/uni/a-1080182.html
hat er jetzt nicht Immunität? Kenne das nur von Jack Bauer, da hatten immer alle Immunität. Puh, doch was bei 24 gelernt.In einen Monat fängt der Prozess an wegen Betrug. Trump muss vors Gericht, toller Präsident. Der hat so viel Dreck am stecken...
hat er jetzt nicht Immunität? Kenne das nur von Jack Bauer, da hatten immer alle Immunität. Puh, doch was bei 24 gelernt.
Das Trial über das du aber geschrieben hast (das nun bald anfängt) ist aber eben eine Zivilklage und nicht die selbe Sache, um die es in dem von dir geposteten Spiegel-Artikel geht. Und nein, beim Zivilverfahren muss Trump (außer als Zeuge) nicht persönlich anwesend sein.
Ich hatte gelesrn das er Persönlich vor das Gericht muss.
Muss er ja auch, als Zeuge. Aber wie schon gesagt, für das ganze restliche Verfahren lässt er sich einfach anwaltlich vertreten.

Updated poll numbers
231,556,622 eligible voters
46.9% didn't vote
25.6% voted for Clinton
25.5% voted for Trump
1.7% voted for Johnson

Obama/McCain 2008 war mit afair 57% ziemlich rekordverdächtig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen