Trump vs. Clinton - President Trump incoming....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gerri, 8. November 2016.

?

Wer wird der nächste US Präsident?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2016
  1. Clinton

    53 Stimme(n)
    70,7%
  2. Trump

    22 Stimme(n)
    29,3%
  1. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    52.109
    Zustimmungen:
    11.585
    so, da ich wohl eh die Nacht über Schmerzen hab, mach ich mal nen athread zur Wahlnacht auf, damit der Politikthread nicht zugespammt wird.

    Wann ist eigentlich mit ersten Ergebnissen zu rechnen?
     
  2. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.930
    Zustimmungen:
    2.867
    Ich hoffe das kleinere übel Clinton. Am besten Bill Clinton,der war gut :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  3. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    33.497
    Zustimmungen:
    44.408
    Hab heute mal was von morgen früh zwischen 4 und 6 Uhr gelesen.
     
  4. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    30.713
    Zustimmungen:
    34.653
    Ab Mitternacht kann man wohl mit den ersten Hochrechnungen rechnen.
    Je nach dem kann es mit der Zeit dann schon recht deutlich sein (hoffentlich), es kann sich aber auch bis weit in den nächsten Tag ziehen.
     
  5. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    78.796
    Zustimmungen:
    49.620
    werds mir heute bzw. morgen wohl geben, mal schauen wie lange ich durchhalte
    hab ja eh nix besseres zu tun

    denke hillary wird das rennen machen
     
  6. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.007
    Zustimmungen:
    28.481
    Gehe von Clinton aus. Eigentlich möchte ich keinen der beiden als US-Präsidenten sehen, aber Clinton ist wohl das kleinere Übel.

    Morgen frei, also werd ich mir die Nacht um die Ohren schlagen. Nebenbei mit paar Leuten auf Skype darüber quatschen.
     
    Gerri gefällt das.
  7. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    30.713
    Zustimmungen:
    34.653
    Hab zwar morgen um 10 eine Pflichtveranstaltung, aber ich werde versuchen, so lange wie möglich durchzuhalten.

    Ansonsten das, was Flips sagt:
    [​IMG]
     
  8. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.930
    Zustimmungen:
    2.867
    Ist schon Krank das die Trump Wähler Clinton wähler vor den Wahllokale Einschüchtern.
     
  9. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    19.330
    Pass mal bitte den Thread Titel an! Präsident*in ich darf doch bitten!
     
    Copado und The Tobster gefällt das.
  10. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    30.713
    Zustimmungen:
    34.653
    Wen wundert's, wenn der eigene Kandidat offen zur (Waffen-)Gewalt gegen Clinton aufruft (ja, war doch überhaupt nicht so gemeint von Trump...).
     
    SirHorst gefällt das.
  11. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.014
    Zustimmungen:
    20.146
    Armes land, muss zwischen krebs und pest entscheiden, wäre bei uns petry gegen seehofer.
     
    Copado und olle Frikadelle gefällt das.
  12. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.399
    Zustimmungen:
    18.374
    Hoffentlich Clinton. Sie mag vielleicht auch nicht das Nonplusultra sein, aber immerhin hat sie einige Jahrzehnte Erfahrung in der Politik und ist irgendwie... menschlicher. Trump wäre der reinste Joffrey. :ugly:

    [​IMG]
     
    Zerfikka und M4rius93 gefällt das.
  13. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.404
    Zustimmungen:
    4.171
    wieviel hat der präsident überhaupt zu sagen ?
     
  14. AncalagoN

    AncalagoN

    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.029
    Präsident ist eigentlich sekundär bei dieser Wahl, aber der Einfluss auf Congress und Supreme Court sind desto relevanter.


    Schätze es wird auf Hillary hinauslaufen.
     
  15. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    52.109
    Zustimmungen:
    11.585
  16. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.801
    Zustimmungen:
    10.582
    Menschlicher und authentischer finde ich ehrlich gesagt trump . Clinton ist vollprofi und extrem kalt und abgeklärt. Amerika muss sich echt auf ein paar harte Jahre einstellen. Kriegstreiberin oder isolator. Beide haben sehr verschobenen Vorstellungen davon wie Amerika auszusehen hat. Von den beiden nebenkandidaten sollte man gar nicht erst anfangen, die sind völlig crazy.
     
  17. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.294
    Mir egal.
    Aber am liebsten ja ich.
     
    Copado und Masterman gefällt das.
  18. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.693
    Zustimmungen:
    2.825
    Ich bin für Arnie! Aber der ist ja leider nicht in den USA geboren...

    Das hat Obama zwar auch nicht davon abgehalten Präsident zu werden. ;)
     
  19. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    6.110
    Ab wann gibt es erste Hochrechnungen?
     
  20. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.652
    Zustimmungen:
    6.209
    gegen Mitternacht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.