Steffko
Erbsenzähler
Heuer waren es ja nur 53%.
Schon traurig. Ich war, seit ich wählen darf, immer wählen.
In Deutschland ist aber auch alles viel einfacher. Und hierzulande ist die Wahlbeteiligung ja leider auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heuer waren es ja nur 53%.
Schon traurig. Ich war, seit ich wählen darf, immer wählen.
Wenn man mal bedenkt, was die da für ne Wahlkampfshow inszenieren. Dafür ist das Ergebnis schon erbärmlich.
Ups. Hätte für Clinton gevotet.Ja wo ist Pils (optischer) Bruder hin?
Auf jeden fall den hund ins eck scheißen lassen.Wenn ich Obama wäre, würde ich die Bude eh beim Auszug am 19. Januar abfackeln...![]()
Ja, ich auch. Erstens fand ich beide immer sehr sympathisch. Wenn man sein Auftreten z.B. mit unseren Spitzenpolitikern vergleicht... Richtig erfrischend.
Und auch wenn er sicher kein perfekter Präsident war, unter seiner Ägide hat sich einiges in die richtige Richtung bewegt (was jetzt ja durch Trump wieder zunichte gemacht wird, siehe Obamacare) und wäre er nicht von den republikanisch geführten Häusern ständig blockiert worden, hätte er wohl noch so einiges mehr bewegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen