Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die letzte Folge kracht richtig. Hatte richtig Pippi in den Augen.Ich kann mich einfach nicht aufraffen die letzten beiden Folgen zu schauen...da geb ich mir lieber die Hochzeits-Crasher!

Freu dich. Ab Ep5 gibt die Season brutal Gas.Hab jetzt vier Folgen der zweiten Staffel gesehen und jede einzelne ist besser als die gesamte erste Staffel. Endlich vorbei mit dieser einschläfernden Erzählweise der ersten Staffel.

So Staffel 2 beendet. Dagegen wirkt die erste ja als hätte nen Praktikant Erfahrung sammeln sollen![]()
So Staffel 2 beendet. Dagegen wirkt die erste ja als hätte nen Praktikant Erfahrung sammeln sollen![]()
Gibt es ja gerade bei Amazon im Angebot.True Detective S2 kaufen oder nicht kaufen?Gibt es ja gerade bei Amazon im Angebot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen