Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Detective (S4: 2023)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste Staffel 2 nach 3 Folgen abbrechen. Hat mich extrem angeödet... Da ist nur eine einzige Szene hängen geblieben.
Erste Staffel hingegen fand ich super.

Mahershala Ali alleine ist schon ein absolutes Highlight. Scoot McNairy war letztens auch schon in Godless fantastisch. Freu mich drauf. :D

Godless habe ich noch nicht gesehen. Zum ersten mal richtig wahrgenommen habe ich McNairy vor einigen Jahren in dem Film Touchy Feely, wo er Ellen Page's love interest gespielt hat. Danach kam Halt and Catch Fire und dort fand ich ihn in vier Staffeln großartig. Ab und zu hatte er ja auch kurze Auftritte in bekannten Werken. Wie z.B. Batman v Superman oder Fargo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
LeadingGiftedFrilledlizard-size_restricted.gif

Director Jeremy Saulnier (Green Room) leaves True Detective Season 3 after 2 Episodes

Director and executive producer Jeremy Saulnier, set to split directing duties for the entire run with show creator Nic Pizzolatto, has left after completing the first two episodes. Prolific TV helmer Daniel Sackheim, known for FX's The Americans, is filling the void. Though the show's episode count is still unknown, Sackheim is expected to divide up all the episodes with Pizzolatto, who is stepping into the director's chair for the first time this season.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Zurück
Oben