Cloud Strife
Trotro
Gabs/gibts Staffel 2 eigentlich irgendwo für wenig Asche/inkl. bei einem Abo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass es, kommt nicht im Ansatz an die 1. Staffel heran. Kann man ruhig auslassen.An die zweite Staffel habe ich mich auch noch nicht getraut, obwohl sie schon ewig auf mich wartet.
Mahershala Ali alleine ist schon ein absolutes Highlight. Scoot McNairy war letztens auch schon in Godless fantastisch. Freu mich drauf.![]()
Director and executive producer Jeremy Saulnier, set to split directing duties for the entire run with show creator Nic Pizzolatto, has left after completing the first two episodes. Prolific TV helmer Daniel Sackheim, known for FX's The Americans, is filling the void. Though the show's episode count is still unknown, Sackheim is expected to divide up all the episodes with Pizzolatto, who is stepping into the director's chair for the first time this season.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen