Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Detective (S4: 2023)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kapiere nicht, wie man das so in den Sand setzen konnte. Grandiose erste Staffel, top Cast, die perfekte Vorlage und man schießt 'n Eigentor. Rocket League - The Series.

Warte bis die Staffel komplett ist dann schau ich sie mir auch an. Bin noch optimistisch denn die erste Staffel wurde so dermaßen gelobt und ich war dann richtig von enttäuscht, vielleicht ist es diesmal ja andersrum.

Ich habe die erste Staffel ja geliebt, aber wenn man ehrlich ist, war da der Main Plot auch nicht gerade herausragend.
In Staffel 1 gelangen Pizzolatto aber noch herausragende Dialoge und Monologe, woran er in Staffel 2 scheitert. Aber bei der Rahmenhandlung an sich wurde schon in der ersten Season ordentlich Potenzial verschenkt.

Ich bleibe dabei, dass das Hauptmanko zur ersten Season ist, dass es jetzt wechselnde Regisseure gibt.
Der große Trumpf von Staffel 1 war für mich, von den beiden Hauptdarstellern abgesehen, Regisseur Cary Fukunaga.
Fukunagas Inszenierung war von Anfang bis Ende herausragend. In der zweiten Season fehlt mir dagegen eine durchgängige Struktur.

Nichtsdestotrotz habe ich meinen Spaß mit Season 2. Es ist immer noch eine gute Serie mit einem tollen Colin Farrell. Insbesondere die letzte Episode fand ich stark und ich freue mich auf die letzten zwei Folgen.

Top Serie von Anfang bis Ende. Warte jetzt auf Folge 8. Man darf/kann diese Staffel auch nicht mit der ersten vergleichen.
Hätte man diese unter einem anderem Namen laufen lassen wäre die schlechten Kritiken nicht so ausgefallen.

Vom Syle her und dem Cast gefällt mir Staffel 2 viel besser

Habe jetzt die ersten 5 Folgen der zweiten Staffel gesehen und finde sie bisher einfach nur sowas von belanglos und schnarchlangweilig. Vergleichen mit der ersten Staffel tu ich nicht, da ich kein Fan bin. Der "Fall" ist aber noch öder als in der ersten Staffel und wo man mit Woddy und Matthew noch interessante Charaktere hatte, geht mir der jetzige Cast total am A**** vorbei. Ich mag alle ja abseits der Serie total gerne, aber hier sind sie einfach nur uninteressant.

Habe dann auch gestern die letzte Folge von der zweiten Staffel gesehen.
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der diese Staffel besser findet. Die letzte Folge war wirklich der absolute Knaller. Als der Abspann lief, hatte ich eine absolute deprimierende Stimmung in mir. Einfach fantastisch. Deswegen schau ich auch nur noch Serien, weil mir dies kein aktueller Film bieten kann.

Ich fange glaube ich nächste Woche auch mal mit True Detective Staffel 2 an. Habe neulich Staffel 1 beendet und war absolut begeistert. Diese verschiedenen Zeitperspektiven, das Zusammenspiel der unterschiedlichen Charaktere Marty und Rust im Rahmen dieser kreolischen-Redneck-Umgebung. Ganz klasse - auch vom Sound. Dass die Hauptstoryline im Endeffekt etwas dünn ist, kann ich merkwürdigerweise verschmerzen - irgendwie.

Bin jetzt mit Fargo angefangen - im direkten Anschluss an True Detective mag der Funke aber nicht so recht überspringen.

Habe dann auch gestern die letzte Folge von der zweiten Staffel gesehen.
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der diese Staffel besser findet. Die letzte Folge war wirklich der absolute Knaller. Als der Abspann lief, hatte ich eine absolute deprimierende Stimmung in mir. Einfach fantastisch. Deswegen schau ich auch nur noch Serien, weil mir dies kein aktueller Film bieten kann.

Besser find ich die zweite Staffel nicht, da ist das Zusammenspiel der beiden Hauptdarsteller von Staffel 1 einfach zu gut. Aber ich finde sie besser als die vernichtenden Kritiken, die im Internet auf sie eingeprasselt sind.

Hab bisher 3 Episoden gesehen und find die Staffel garnichtmal so schlecht. Bin überrascht wie gut Vaughn die Rolle spielt. Farell, McAdams, Kitsch sind auch alle ünberzeugend. Der Fall ist bisher noch nicht sonderlich spannend, aber das warten wir mal ab. Kommt ja nur langsam ins Rollen.

Zurück
Oben