Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die Achievement-Liste irgendwo sehen?Falls jemand Lust hat auf Koop/VS/Achievements freischalten möge er mich in Steam adden: mighty_eiti
Kann man die Achievement-Liste irgendwo sehen?
wie funktioniert den der spass. habe noch keinem steam account. hab mich bei kalypso angemeldetFalls jemand Lust hat auf Koop/VS/Achievements freischalten möge er mich in Steam adden: mighty_eiti
wie funktioniert den der spass. habe noch keinem steam account. hab mich bei kalypso angemeldet
und könnte man denoch zusammen spielen?Dann hast du die boxed-Version ohne Steam? Dann nur direkt über den Tropico MP
Destiny wird nie Gegenwart. Absoluter Müll. Fortzog gefällt mirTheoretisch schon, aber ich habe mir als Ausgleich mal das billige Trustmaster-Wheel gekauft. Spätestens bei Forizon 2 ist Destiny Geschichte![]()
Kalypso Media verkündete jüngst, dass man es nicht mehr schaffen wird diePlayStation 4 von Tropico 5 in 2014 zu veröffentlichen. Stattdessen zielt mann jetzt auf einen Releasezeitraum Anfang 2015 ab.

24. April 2015coming soon - her mit dem Release Date![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen