Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Trophäen - Tipps, Tricks & Hinweise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pumaphil89 schrieb:
TobiBalboa schrieb:
wenn ich das sch.... 360 zeichen da unten bei dir sehen,bekomme ich ja wieder ein brech reiz,machste das bitte weg,.loool.

du musst wissen in diesem forum sind 75% xbox zocker :D
aber bei darko und bazong hast du dir jetzt bestimmt schon mal einen pluspunkt verdient :grins:

Aldebaraner schrieb:
Verdammter Fanboy! :deal:

:deal:

75 prozent,das ist viel,ja dann wird es zeit das sich das mal ändert....loool..spass.ein bissl spass muss sein,.

Ich muss sagen das Trophäensystem stört mich ein bisschen, einerseits ist es gut weil man das Game mehr nutzt und man im Endeffekt für den Preis mehr bekommt aber komischerweise verspüre ich so einen inneren Drang alle Trophäen in einem Game zu holen und das hindert mich irgendwie daran das Spiel richtig zu genießen. Bei Killzone 2 ist es extrem, es gibt Trophäen von denen ich glaube sie nie kriegen zu können (Komme unter das erste % in der Wochenwertung online -> bin nicht so der Egoshooterpro) und irgendwie hab ich da gar nicht erst Lust das Game einzulegen. Ich weiß, das ist :vogel: , aber ich wollte hier mal mein zwiegespaltenes Gefühl zu Trophäen darlegen. :D
Was noch dazu kommt ist dass hier jetzt bald 8 Games stehen, aber ich irgendwie Hemmungen habe andere Spiele einzulegen bevor ich nicht 100% bei denen habe die ich momentan zocke ( LBP, Uncharted1, Wipeout).

Hab ich am Anfang auch gehabt. Mittlerweile hole ich mir nur die, die ich auch ohne größere Umstände holen kann. Daher hab ich auch noch keine Platin. Aber meistens immer über 70%.

Wenn ich auf 100% gehen würde, würde mir das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr machen, da es ja nur mehr Zwang ist.

Ich mache mir um die Trophäen und GS null gedanken.

Ich schaue nur drüber am Beginn eines neuen Spieles um sicher zu gehen das nichts wichtiges aus lasse aus dem Spiel.

Aber dieses Zwanghafte Thopäen und GS sammeln ist mit Latte

Kann es sein dass ich mir, um die MGS und Fluch der Karibik- Trophäen in LBP zu holen, die dazugehörigen Levelpacks kaufen muss?
Das kanns doch nicht sein, oder?
Wie kommen die Trophys überhaupt in meine Liste ohne dass ich die Levelpacks habe? Das liegt doch nicht daran, dass ich das Spiel gebraucht gekauft habe, oder?

Weiß jemand ob man die Uncharted 2-Trophäe fürs durchspielen auf Schwierig (und Extrem Schwierig) auch bekommt, wenn man nur den letzten level auswählt und eben dort die Schwierigkeit raufstellt oder muss man wirklich alle Kapitel in der erhöhten Schwierigkeit meistern?

clemgab schrieb:
In GoW III, ist wirklich nicht schwer hier Platin zu holen.

ja, wenn man mal die Herausforderungen des Olymps geschafft hat :ugly:

Man muss alle Level spielen ;)

Was mich bei den Trophäen wirklich nervt ist, das da einfach welche zukommen, wenn DLC dazukommt. Da ich den nie lade, habe ich nun bei vielen nicht die Chance auf 100% zu kommen. Klar, es ist nicht wichtig, aber sowas finde ich irgendwie unsinnig

AryloN schrieb:
Man muss alle Level spielen ;)

Was mich bei den Trophäen wirklich nervt ist, das da einfach welche zukommen, wenn DLC dazukommt. Da ich den nie lade, habe ich nun bei vielen nicht die Chance auf 100% zu kommen. Klar, es ist nicht wichtig, aber sowas finde ich irgendwie unsinnig

Ja das is nervig, schaut auch nicht sehr gut aus, aber die Platin bekommste auch ohne die DLC Trophies.

Ich sag mal so, die in einem Spiel Platin haben können sagen sie haben das Spiel bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht. Haben alles gesehn und erlebt was das Spiel zu bieten hat. Manche Trophies sind wirklich sinnlos zeitaufwendig und sollten nur von denen erspielt werden die das spiel echt lieben z.B: Fifa 10(500 Spiele mit virtuell Pro).Also ich finds ne feine Sache und sehr motivierent!!!

Wollte mal fragen, ob irgendwer Lust hat mir bei ein oder zwei KILLZONE 2 Trophäen zu helfen?
Es ginge um die
78.png

Bolzenschussgewehr-Affe
Erledigen Sie 10 Feinde mit dem Bolzenschussgewehr in einer Runde "Bogenturm-Podest"

+
81.png

Flammenwerfer-Junkie
Erledigen Sie 20 Feinde mit dem Flammenwerfer in einer Runde "Suljeva-Felswand"

+
83.png

Bolzenschussgewehr-Junkie
Erledigen Sie 20 Feinde mit dem Bolzenschussgewehr in einer Runde "Bogenturm-Podest"

die/das Kartenpaket(e) natürlich vorausgesetzt, im Gegenzug dazu helfe ich euch natürlich wo ihr wollt :D d.h. ihr müsstet mir als Opfer in einem Online-Match zur Verfügung stehen
Habs schon gegen die Bots versucht, aber auch da kaum eine Chance, da immer irgendwer anderer den Flammenwerfer in Besitz hat :/

Hab mir gerade meine 2. Platin Trophy geholt im 1. Teil der Sly Trilogy, eine äußerst leichte Platin Trophy zu einem herausragenden Spiel!

Zurück
Oben