Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Jupp -wir sind Brüder.![]()

Aldebaraner schrieb:Wäre ja sonst auch langweilig.![]()

TobiBalboa schrieb:wenn ich das sch.... 360 zeichen da unten bei dir sehen,bekomme ich ja wieder ein brech reiz,machste das bitte weg,.loool.

Aldebaraner schrieb:Verdammter Fanboy!![]()

pumaphil89 schrieb:TobiBalboa schrieb:wenn ich das sch.... 360 zeichen da unten bei dir sehen,bekomme ich ja wieder ein brech reiz,machste das bitte weg,.loool.
du musst wissen in diesem forum sind 75% xbox zocker
aber bei darko und bazong hast du dir jetzt bestimmt schon mal einen pluspunkt verdient
Aldebaraner schrieb:Verdammter Fanboy!![]()
, aber ich wollte hier mal mein zwiegespaltenes Gefühl zu Trophäen darlegen. clemgab schrieb:In GoW III, ist wirklich nicht schwer hier Platin zu holen.

AryloN schrieb:Man muss alle Level spielen
Was mich bei den Trophäen wirklich nervt ist, das da einfach welche zukommen, wenn DLC dazukommt. Da ich den nie lade, habe ich nun bei vielen nicht die Chance auf 100% zu kommen. Klar, es ist nicht wichtig, aber sowas finde ich irgendwie unsinnig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen