Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
seitdem BigPack ist bei mir auch wieder das Trials Fiber ausgebrochen. Bin grade an den Platinmedallien:ugly:

Das ist mir dann doch zu heftig ... mir reichts, wenn ich besser als der Großteil meiner Friendslist bin. :D

Achja, du gehörst leider nur selten dazu ... also zu den mir Unterlegenen!

Habs mir am Freitag endlich geholt...und was soll ich sagen...es ist der Hammer.

Aber ich versteh nicht was die Leute da so extrem schwer dran finden. Hab alle Extreme Strecken auf den 1. Versuch geschafft nur bei Inferno II bin ich noch nicht durchgekommen. Hab sie allerdings erst einmal probiert.

Ja klaaaarrrrr....

Ich habe alle Strecken auf anhieb geschafft. Nur für inferno hab ich 2 versuche benötigt..aber für die Landesliga auf Gold schaffen bin ich zu blöd. :ugly:
Es geht sich jedes mal um ein paar hundertstel nicht aus :wand:.

Alle Strecken auf Anhieb :?

Moment mal. Moment. Moment. Langsam. Also, was genau hast du geschafft?
Bedeutet "1Versuch" a) "1Session bei der ich ca. 350x auf die Fresse gefallen bin aber die Strecke schlussendlich doch noch im Zeit- und Versuchslimit zu Ende gefahren bin" oder b) "Auf den Extrem-Tab gewechselt, die erste Strecke ausgewählt und auf Anhieb mindestens die Silbermedaille geholt ohne auch nur 1x auf die Fresse zu fallen. Danach habe ich die nächste Strecke ausgewählt, wo ich das gleiche Resultat erzielte etc. Erst bei InfernoII benötigte ich 2 Versuche, weil ich 1x auf die Fresse gefallen bin" ?

Denn wenn b) der Fall ist... Nein, das kann nicht sein.

Keymaker schrieb:
Alle Strecken auf Anhieb :?

Moment mal. Moment. Moment. Langsam. Also, was genau hast du geschafft?
Bedeutet "1Versuch" a) "1Session bei der ich ca. 350x auf die Fresse gefallen bin aber die Strecke schlussendlich doch noch im Zeit- und Versuchslimit zu Ende gefahren bin" oder b) "Auf den Extrem-Tab gewechselt, die erste Strecke ausgewählt und auf Anhieb mindestens die Silbermedaille geholt ohne auch nur 1x auf die Fresse zu fallen. Danach habe ich die nächste Strecke ausgewählt, wo ich das gleiche Resultat erzielte etc. Erst bei InfernoII benötigte ich 2 Versuche, weil ich 1x auf die Fresse gefallen bin" ?

Denn wenn b) der Fall ist... Nein, das kann nicht sein.

Das interessiert mich jetzt aber auch mal. :staun:

Ne...nur einmal die strecke gespielt ohne das ich ans zeitlimit bzw. Versuchslimit kam.

Das schlimmste war glaub so 250 versuche auf einer strecke.

Grad hab ich Inferno II in 2:46 und 17Versuchen geschafft:D

Habe mir mal das Big Pack gekauft, aber irgendwie ist diese Motivation die jetzt auch alle zu schaffen nicht mehr da. Hab einige normale geschafft, bei einer Schweren und der ersten Extremen habe ich irgendwann entnervt aufgegeben. Gut, beim Hauptspiel war das auch kein Kuchenessen, aber wie gesagt.. es mangelt da an der Motivation.

Was muss ich denn für die drei neuen Erfolge genau machen?

Piggyback
Catch a ride and surf on top of a lowrider in Dangerous Ride. Can you go the distance?

Track - Dangerous Ride
Proceed through the track normally until you reach the car with monster truck wheels. Ride onto it, and as it is moving, perform a bunny hop so you can break the glass. A large hole in the floor will open a little further along, so ride off of the large car and proceed down the hole. When you see the red car, slowly ride onto it and stay on until the car falls into the large waste bin at the end of this path.

No Deal
Which box to choose and when to bailout?

Track - Workshop of Secrets
At the beginning of the track, take the elevator to the highest point, and maneuver yourself along the wooden track until you reach a checkpoint with a fairly small ramp leading down. In front, you will see a fence with a yellow sign hanging on it. Make your way down the ramp and bail as your bike is hovering over the top of the fence. You'll need to land in the 3rd box. The top of the box will close on you, and you'll be taken down a ramp into an incinerator. At this point, the achievement will unlock.

Look Ma, I can fly!
Bounce 5 trampolines in succession in Skyway to reach new heights.

Track - Skyway
Proceed through the track normally until you see a large metal trampoline. Ride onto it and it'll bounce you into the air. While in the air, you need to move over to the next trampoline. Try and land on the left hand side and brake; you need to hover over the fan for it to take you to the next trampoline. Bounce on the third trampoline with enough momentum to hit the fourth, and then bounce off of it into the large fan. As you're moving up the fan, stay to the left and bounce on the fifth and final trampoline.

Fikka - zuschlagen!

Deal of the Day: Noch bis morgen Mittag 13:00 Uhr gibt es auf dem Xbox LIVE Marktplatz für alle das „Arcade Game des Jahres“ Trials HD für nur 800 statt 1200 MS Points. Holt euch jetzt das abgefahrene Motorrad-Spiel aus dem Hause RedLynx und spart dabei satte 33%.

Zurück
Oben